london-tour.de

Normale Version: LONDON Foto-Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: 24569749bh.jpg]
Tower Bridge

[Bild: 24569750kc.jpg]
Shard and HMS-Belfast

[Bild: 24569751jb.jpg]
Shard and Southwark Cathedral


[Bild: 24569752nv.jpg]
Tower and 30 St Mary Axe "The Gherkin"

[Bild: 24569753ud.jpg]
St Paul's Cathedral

[Bild: 24569754zo.jpg]
o2 Dome and Canary Wharf

[Bild: 24569755lz.jpg]
Circle of Lebanon Highgate Cemetery

[Bild: 24569756pf.jpg]
Circle of Lebanon Highgate Cemetery
coole Bilder. Matz, welcher Friedhof war das?
Steht doch drunter? Highgate Cemetery. Das ist doch der mit bzw. gegenüber von Karl Marx? Da war ich auch noch nicht, also auf dem Teil mit den Führungen, hatte wegen der unsicheren Wetterlage von der Buchung abgesehen, als ich jetzt in London war.

Aber vom O2-Dome habe ich genau das gleiche Bild aus der Gondel gemacht. Big Grin

Gesendet via Tapatalk
Selbsterklärende Bilder Wink

[Bild: westminster_zps7255a684.jpg]

[Bild: BigBen1_zps7bf29b7d.jpg]

[Bild: WestminsterAbbey2_zps373f4ce4.jpg]

[Bild: LondonEye5_zps162d3a77.jpg]

[Bild: o2_zpsee8028e4.jpg]
Die O2 Arena mit diesem Walkover-Dingsda aus der Nähe

[Bild: drWho_zpsf404594b.jpg]
Leider war es schon spät am Abend und darum ist das Bild etwas dunkel, aber bei Tageslicht lies sich die Zelle einfach nicht ohne Menschenmengen davor knipsen  :wink:
Vom letzten Ausflug:

Das Walkie Talkie:
[Bild: Lon17_zpsmvrf0p5m.jpg]

Im Skygarden:
[Bild: Lon12_zpsciefmzcw.jpg]

Ausblicke aus dem Skygarden:
[Bild: Lon10_zpsqy4hvxwu.jpg]

[Bild: Lon9_zpscy12th5h.jpg]

[Bild: Lon8_zpsaacjxl2y.jpg]

[Bild: Lon7_zpsebjvoxjr.jpg]

[Bild: Lon1_zps3tmw00lx.jpg]

[Bild: Lon2_zpswekswi09.jpg]

[Bild: Lon11_zps3dwjoucp.jpg]
Dank der Fotos ist die Sehnsucht jetzt noch größer :-(
Oh ja! Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Besonders gut gefällt mir übrigens der Blick auf den Tower von oben, so habe ich das noch nie gesehen.

Camden Duck

[attachment=338]
Golders Green Friedhof, April 2013
sehr schön Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6