london-tour.de

Normale Version: easyJet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Flieg wie immer mit dem guten alten 100€-Flug von easy-jet im Mai.

Hab früher immer in Verbindung mit Hotelzimmer bei expedia & Co. gebucht.
Da konnte man teilweise nicht vorher einchecken und mußte 20 € pro Koffer zahlen.

Jetzt hab ich diesmal bei easyjet direkt gebucht.
Da muß ich jetzt am Flughafen nix mehr zahlen oder? Hab bei der Buchung den Koffer angegeben und wurde miteinberechnet.
Ist somit günstiger als über einen Reiseveranstalter.
Und konnte Gatwick auswählen, sonst haben viele Veranstalter nur Stanstead im Angebot.
Einchecken kann ich auch vorab und später in London im Apple-Shop Smile

Gibt’s sonst noch Vorteile, Anmerkungen oder so zu meinem 1. Flug bei easyjet direkt gebucht?
Nein, du musst am Flughafen nix mehr bezahlen. Die Gebühr für den Koffer, so ca. 25 € müssten das gewesen sein, hast du ja schon bei Buchung bezahlt.
Handgepäck darfst du ja bei Easyjet ohne Gewichtsbegrenzung mit nehmen. In Gatwick kannst du übrigens, falls der Flug am nächsten Tag schon vor 8.30 geht, den Vorabend-Ceckin, ab 20 Uhr des Vorabends, in Anspruch nehmen.
danke. Vorab einchekcen kann ich doch immer schon einen Tag vorher oder? so kenn ich das.
Bei EasyJet kann man zwischen 60 Tagen und 2 Stunden vor Abflug einchecken (das ist kein Scherz! ;-) )
sag mal wie ist das den mit der platzt wahl?
flige dieses jahr auch mit dem esayJet und weiss daher nicht darüber bescheit.ausserdem wie ist das muss ich die bord kart ausdrucken oder bekomm ich die am flughafen?

das letzte mal musste ich nämlich das ticket aus drucken sonst häte ich 40€/40pfund am fughafen bezaheln müssen war aber auch ryanair.
Bordkarten gibts heutzutage zu 98% am Flughafen oder onlinen zum ausdrucken beim Online-Check-In. Einfach mit deinem Ausweis hingehn und einchecken.
Dabei kannst du auch die Plätze wählen (online). Dies muss ich bei easyjet aber selbst noch testen.

Mit ryanair würd ich net fliegen, auch wenns noch so billig ist. Lieber easyjet.
mit ryanair bin nich schon mal geflogen und da musste ich die ausdrucken und ich werde auch nicht mehr mit den fliegen.
ich danke dir aber schon mal für deine antwort
hoffentlich geht da auch alles gut fliege ja das erste mal mit easyjet
(25.01.2012, 13:03)BigBen79 schrieb: [ -> ]Mit ryanair würd ich net fliegen, auch wenns noch so billig ist. Lieber easyjet.
Wobei aber nicht jeder wählen kann.
Bis zum von mir aus nächsten easyjet-Flughafen sinds z.B. 240km, bis zu ryanair hab ich nur 98km.
Und da ich bisher keine Probleme mit ryanair hatte, werde ich die auch weiterhin nutzen (so z.B. in knapp 3 Wochen nach Bulgarien).

Wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich die Abneigung gegenüber ryanair nicht wirklich verstehe. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber doch ganz ok.

Ja kein Thema, denke auch mit Ryan Air kann man gut fliegen. HAb nur öfters was negatives gehört wie die hohen Gebühren oder Pläne, für Toiletten an Board Geld zu verlangen....

Easyjet is auch ein Billigflieger, darüber muss man sich im Klaren sein.
Hi Leute,

mir geht es genauso wie Gazza. Mein nächster Flughafen ist auch ein Ryanair-Flughafen. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Ryanair gemacht. Mit den Gebühren kommt es teilweise daraufan wann du buchst.Bin mit Ryanair schon mal die Strecke Bremen-London-Bremen für 10 Euro geflogen ohne Gepäck.Das finde ich recht günstig.

MfG St James Park
Seiten: 1 2 3 4 5