london-tour.de

Normale Version: Preiswerte&gute Restaurants(all you can eat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir jdm. ,,all you can eat'' Restaurants empfehlen???Bitte mit Adresse 8)
Aylin schrieb:Kann mir jdm. ,,all you can eat'' Restaurants empfehlen???Bitte mit Adresse 8)

Hallo Aylin,

mein Tipp sind die Pizza Hut Restaurants, die es eigentlich an jeder Ecke gibt. Dort gibt es mittags das Pizza/Pasta/Salad Buffet für 4,95 Pfund. Das Getränk kostet ca. 2 Pfund und wird kostenlos nachgefüllt.

Alternativ gibt es Deep Pan Pizza (auch an jeder Ecke) die ganztags das Buffet für 4,95 anbieten, allerdings fand ich die Auswahl immer etwas mager.

Auch in Chinatown gibt es einige Restaurants (z.B. Mr. Wu) die All-you-can-eat anbieten, ich war aber immer etwas vorsichtig, dass man es dort meiner Meinung nach mit der Hygiene nicht so genau nimmt.

Hier ein Bild, damit Du weisst was ich meine:

[Bild: chinatown_small.gif]

Sehr zu empfehlen sind die Sandwiches, die es günstig in jedem Supermarkt (z.B. Tesco) gibt. Sie kosten ca. 1,20 Pfund und schmecken gut.
Tipp: Sandwich und Getränke im Supermarkt kaufen und sich in den Hydepark zum Essen setzen.
london-tour.de schrieb:
Aylin schrieb:Kann mir jdm. ,,all you can eat'' Restaurants empfehlen???Bitte mit Adresse 8)

Hallo Aylin,

mein Tipp sind die Pizza Hut Restaurants, die es eigentlich an jeder Ecke gibt. Dort gibt es mittags das Pizza/Pasta/Salad Buffet für 4,95 Pfund. Das Getränk kostet ca. 2 Pfund und wird kostenlos nachgefüllt.

Alternativ gibt es Deep Pan Pizza (auch an jeder Ecke) die ganztags das Buffet für 4,95 anbieten, allerdings fand ich die Auswahl immer etwas mager.

Auch in Chinatown gibt es einige Restaurants (z.B. Mr. Wu) die All-you-can-eat anbieten, ich war aber immer etwas vorsichtig, dass man es dort meiner Meinung nach mit der Hygiene nicht so genau nimmt.

Hier ein Bild, damit Du weisst was ich meine:

[Bild: chinatown_small.gif]

Sehr zu empfehlen sind die Sandwiches, die es günstig in jedem Supermarkt (z.B. Tesco) gibt. Sie kosten ca. 1,20 Pfund und schmecken gut.
Tipp: Sandwich und Getränke im Supermarkt kaufen und sich in den Hydepark zum Essen setzen.

Mit Pizza Hut wäre ich sehr vorsichtig. War ein einziges Mal in London in so einem Restaurant, und nie wieder! Hab mit Chicken Wings dort gekauft, und die Wings hatten teils noch Federnstücke dran!! Igitt! Okay, vielleicht ist die Pizza selbst OK. Hab ich nicht probiert. Aber das hat mich echt abgeschreckt. :?
Supermärkte gibt es wohl an jeder Ecke? Nehmen die alle VISA Card?
Mit einer VISA-Karte liegst Du nie falsch - die Karte wird eigentlich überall akzeptiert.
Danke! ..... und gibt es günstige Supermärkte an jeder Ecke?
Also zumindest kleinere Supermärkte gibt es relativ häufig (Sainbury's Local oder Tesco Metro bzw. Tesco Express).
ich werd bei den snacks nur nie richtig satt. so n teil hindert meinen magen nur daran, die nächste halbe stunde zu knurren ;-)
ich ess die aber trotzdem...

ich hab mit der pizza im pizza hut an sich gute erfahrungen gemacht. kann mich da wirklich nicht beklagen. was andres hab ich da drin noch nicht gegessen.
Pizza Hut ist wirklich sehr gut und das 4,95 Pfund Mittagsbuffet hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse.[/align]
Hallo!
Waren nun die letzte Woche in London! Haben auch mal bei Pizza Hut gegessen. Das Pizza/Pasta/Salat Buffet gibt es für 5.99 Pfund und das Getränk ca. 2 Pfund, welches stets nachgefüllt wird ohne extra dafür zu zahlen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen!!
Seiten: 1 2