london-tour.de

Normale Version: Ticket für den Stansted Express im Ryanair Flieger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Ich fliege in zwei Wochen für einen Tagestripp nach London. Um nicht zu viel Zeit zu verliehren wollten wir mit dem Stansted Express fahren. Gibt es die Tickets dafür immernoch bei Ryanair im Flugzeug zu kaufen? Vor ein paar Jahren war es so, aber die letzten paar Mal bin ich immer per Terravision Bus in die City gefahren.

Liebe Grüße, Corry
Hi,

die Tickets kannst du ganz ruhig auch am Bahnhof kaufen, unten sind 3 Schalter. Habe da bisher nie warten müssen. Genies bei Ryanair lieber den Flug haha Big Grin

Gruß

Gttom
Hallo Gttom!

Das ich die Tickets auch am Schalter kaufen kann weiß ich ja. :-) Mein Frage war aber ja, ob´s auch im Flieger noch möglich ist?

Lg Corry
Das hängt davon ab, wo der Flieger stationiert ist, mit dem du nach London fliegst. Tickets für den Stansted Express gibt es nur in Ryanair-Maschinen, die auch in London übernachten und auch hier gibt es keine Garantie. Das Abholen der Tickets am Automaten am AIrport ist aber schnell erledigt, wenn du über die Ryanairseite die Zugtickets buchst, sind sie auch vergleichsweise günstig.
Huhu!

Aha, Dankeschön! Dann werde ich mich einfach mal überraschen lassen, ob es im Flieger Tickets gibt. Wenn nicht gehen wir halt zum Schalter, auch okay. Denn wenn ich über Ryanair buche brauche ich eine Kreditkarte oder? Und die habe ich nicht. Also muß es halt so gehen. Vielen dank für die Hilfe.

LG Corry