london-tour.de

Normale Version: Gepäckaufbewahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte im November per Zug nach London reisen.
Werde ca. 17 Uhr in London St. Pancras ankommen und dann zum Fußball (Arsenal - Dortmund) gehe. Die Rückfahrt erfolgt am nächsten früh 06:19 Uhr ab London St. Pancras.

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich den Rucksack inklusive Laptop ins Stadion bekomme. Deswegen würde ich das gerne irgendwo aufbewahren lassen. Die Gepäckaufbewahrung im Bahnhof St. Pancras öffnet erst wieder 6 Uhr, man muss aber beim Eurostar eine halbe Stunde vorher einchecken.
Was könnte man also machen? Gibt es irgendeine Alternative?

Danke für eure Mithilfe!
Schon auf der Website vom Stadion geschaut?
Ja hab ich, das steht dort alles sehr schwammig, so nach dem Motto: alles was unter den Sitz passt könnte mit reingenommen werden.
War bisher einmal im Chelsea-Stadion und hatte auch meinen Rucksack samt sämtlicher Klamotten dabei, die ich für eine Übernachtung brauchte, da ist nichts konfisziert worden und da war auch Kontaktlinsenflüssigkeiten und son Krempel drin. Da dürfte ein Laptop nicht das Problem darstellen.

Warum rufst Du nicht einfach mal bei Arsenal an?
(27.10.2011, 18:03)LondonJunkie schrieb: [ -> ]War bisher einmal im Chelsea-Stadion und hatte auch meinen Rucksack samt sämtlicher Klamotten dabei, die ich für eine Übernachtung brauchte, da ist nichts konfisziert worden und da war auch Kontaktlinsenflüssigkeiten und son Krempel drin. Da dürfte ein Laptop nicht das Problem darstellen.

Warum rufst Du nicht einfach mal bei Arsenal an?

Das ist eigentliche eine gute Idee.
Mir ist auch noch ein Plan B eingefallen. Ich könnte zumindest den Laptop in Brüssel einschliessen und am nächsten Tag wieder abholen.

Danke für eure Beiträge!