london-tour.de

Normale Version: Proms in the park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin neu auf dieses Forum gestossen. Ich habe zum Geburtstag Karten für das Konzert "Proms in the Park" bekommen. Wäre sehr dankbar für Tipps. Wann dort sein, was mitnehmen, was beachten etc.
Gruß Gerhard
Ich hänge das mal hier dran :
Heute ist es wieder so weit „Brit-Party“ im TV. Im NDR-Fernsehen wird heute am 08.Sept. von 22.15 – 23.50 Uhr die „Last Night of the Proms 2012“ Live aus der Royal Albert Hall übertragen
Auch in diesem Jahr möchte ich auf die "Last Night" im TV hinweisen.
Das NDR Fernsehen zeigt am 13.09. das letzte Drittel des Konzerts "Hannover Proms" live ab 21.45 Uhr und schaltet im Anschluss in die Royal Albert Hall nach London.

http://www.ndr.de/kultur/musik/klassik/n...ms104.html
Au, danke. Jetzt muss ich nur noch am Samstag dran denken. :?
Werd ich schnell nen Zettel schreiben...
Hallo zusammen,

habe mich hier heute registriert, da ich nach London Infos suchte.
Wir werden am 11.9. nach LON reisen zur Last Night am 12.9.
Es wird nach 2008/2010/2013 unsere 4. Proms in the Park sein.

Flug nach STN mit 4U ist gebucht - Hotel habe ich heute in Marylebone an der George Street gefunden - für "nur" 210€ p.N :-(
Oystercard muss noch nachgeladen werden.

Wird noch jemand nach London reisen zur Last Night in diesem Jahr?

Habt ihr Tips für den Samstag und den Sonntag?
Keine Museen bitte, das haben wir schon ziemlich durch.

Danke und Gruss
Frank
(29.08.2015, 16:45)Frank-H schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

habe mich hier heute registriert, da ich nach London Infos suchte.
Wir werden am 11.9. nach LON reisen zur Last Night am 12.9.
Es wird nach 2008/2010/2013 unsere 4. Proms in the Park sein.

Flug nach STN mit 4U ist gebucht - Hotel habe ich heute in Marylebone an der George Street gefunden - für "nur" 210€ p.N :-(
Oystercard muss noch nachgeladen werden.

Wird noch jemand nach London reisen zur Last Night in diesem Jahr?

Habt ihr Tips für den Samstag und den Sonntag?
Keine Museen bitte, das haben wir schon ziemlich durch.

Danke und Gruss
Frank


Moin.
Vielleicht ist ja bei den Spaziergängen was für euch dabei. Hampstead Heath fand ich mal abwechslungsreich.
http://www.londonseite.de/touren/schoene-spaziergaenge/
Feedback wäre nett ;-)