london-tour.de

Normale Version: Harry Potter und London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Grad nen Newsletter bekommen. Ich dachte, ich seh nicht richtig.
Wie schrieb letztens jemand in nem anderen Forum: “Muss man denn aus allem ein Musical machen?“.
Da ist was dran, ich ergänze noch um “oder ne Ver-Musikung“.[Bild: 461fa29d5b08b42e4e5d85a2c9206a13.jpg]

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Gabs das hier nicht auch schon? Also das der Film gezeigt wurde, mit einem Liveorchester dazu? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.
(14.09.2017, 18:54)andy3112 schrieb: [ -> ]Passt es, wenn wir um 13h mit dem HP Bus ankommen?
Und gibts da noch was, was wir auf dem Weg da hin vormittags noch mitnehmen könnten? Gleis 9 3/4 vielleicht? Oder wird das alles zu viel!???

13:00 da ankommen reicht Smile

Gleis 9 3/4 ist nur ein an die Wand angebrachter halber Gepäckwagen mit einem Shop daneben, beides gibt es in den Studios auch - mMn viel schöner Smile
(15.09.2017, 17:04)maela schrieb: [ -> ]
(14.09.2017, 18:54)andy3112 schrieb: [ -> ]Passt es, wenn wir um 13h mit dem HP Bus ankommen?
Und gibts da noch was, was wir auf dem Weg da hin vormittags noch mitnehmen könnten? Gleis 9 3/4 vielleicht? Oder wird das alles zu viel!???

13:00 da ankommen reicht Smile

Gleis 9 3/4 ist nur ein an die Wand angebrachter halber Gepäckwagen mit einem Shop daneben, beides gibt es in den Studios auch - mMn viel schöner Smile
Hm lohnt sich King's Cross dann gar nicht? Die Kinder wollen unbedingt da hin...
Naja, man kann sich ja auch noch St Pancras von Außen angucken, schließlich sind da Harry und Ron mit dem Auto abgeflogen, und das Gebäude an sich is ja auch ganz schick. Kann man machen, wenn die Kids unbedingt wollen, wenn die Kids zufrieden sind hat es sich ja gelohnt Wink
Ich persönlich finds total überbewertet aus den o.g Gründen

Noch ein Potter-Tipp: http://store.minalima.com/
An den Gepäckwagen kommt man eh nicht (richtig) ran, weil da ein Fotospot aufgebaut ist, an dem man sich professionell im Springen mit wehendem Schal um den Hals fotografieren lassen kann.
War zumindest so, als ich letztes Jahr im Februar dort war.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Ach dann lohnt sich das vermutlich wirklich nicht, zumal die Zeit so knapp ist...d.h. selbst fotografieren darf man da gar nicht? Voll blöd. Ist das in den Studios besser?
Selbst fotografiert haben da viele als ich im Juni da war. Also zeitgleich mit dem Fotofuzzi der das Bezahlbild gemacht hat. Zwingt einen ja niemand das Bild dann zu kaufen.
Wenn man an dem Shop ist bevor der auf macht kommt man auch so an den Gepäckwagen dran, die öffnen um 8. Smile

Leider erinnere ich mich nicht mehr so genau an den Gepäckwagen in den Studios, aber ggüber der Lock ist auf jeden Fall einer. Und der Shop in den Studios ist auch viel schöner als der Laden im KingsCross.
Doch, selbst fotografieren kann/darf man schon, nur steht da einer nachm anderen an dem Wagen.
Man kann dann von der Seite das Teil fotografieren, hat aber ggfs fremde Leute, die davor stehen, mit drauf.
Oder man machts so wie maela schrieb und geht hin, wenn der Shop noch zu hat, auch ne Lösung.
Wobei ich da eh nur aus "Aha, das ist also das Ding"-Interesse dort war, HP ist mir so lang, wie breit. 8)

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
hi welche route zu den Studios wäre ab brent cross zu nehmen und wie lange braucht man dann.
sollte man lange im voraus Tickets für die Studios buchen und iist es auch problemlos ein paar tage vorher möglich
Seiten: 1 2 3 4