london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Und zwar sehr günstig und sehr genial, Anfahrt über nacht, nächsten morgens Ankunft in London, Tag zur freien Verfügung, Übernachtung vor Ort und am nächsten Tag gehts spätabends nach ner Pub Tour erst wieder zurück!!! (im November zwar erst, aber immerhin komme ich dies Jahr nochmal hin!)

Ich freu mich soooo !!! :-) Und hab London ganz für mich, da ich nach 5 Jahren mal wieder alleine hinfahre! 8)
Na dann viel Spaß!!!
Hallo,

darf ich fragen über wen du gebucht hast? Ich würde im November oder Dezember auch gerne nach London fahren natürlich möglichst günstig.

Danke
You´ve got mail!
Dankeschön!
das Angebot würde mich auch interessieren, da ich 1 bis 2 mal im Jahr nach London fahre. :lol:
Das hört sich meiner Meinung nach irgendwie nach Rainbow Tours an. Zumindest habe ich da auch mal so ein Angebot mit Pub Tour gesehen. Ist auch relativ günstig, aber ich traue mich da persönlich nicht so, da vor ein paar Jahren die Bewertungen zu Rainbow Tours ziemlich schlecht waren.
(20.09.2010, 10:46)marle schrieb: [ -> ]Das hört sich meiner Meinung nach irgendwie nach Rainbow Tours an. Zumindest habe ich da auch mal so ein Angebot mit Pub Tour gesehen. Ist auch relativ günstig, aber ich traue mich da persönlich nicht so, da vor ein paar Jahren die Bewertungen zu Rainbow Tours ziemlich schlecht waren.

na dann bleib ich lieber bei meinem Standardprogramm.

Flug ab Hannover und wirlich langes Wochende vor Ort.
8)
Ich würde das jetzt nicht über einen Kamm scheren.
Eine Pubtour ist aber auch bei den "normalen" Reiseveranstaltern eigentlich auch meist mit drin.
Und ich bin NICHT mit Rainbow Tours unterwegs (einmal und nie wieder...!!!)
sondern mit mango tours. Kenn ich bisher noch nicht, aber die Kommunikation bisher (per mail und Telefon) war sehr angenehm. Und ab November kann ich dann darüber auch ein endgültiges Urteil fällen.
In der Kategorie kannte ich bisher nur Rainbow T. und einige kleine Unternehmen, die eher sporadisch solche Trips anbieten. Die haben aber meist keine Pubtour.

Habe gerade mal auf der Internetseite von denen vorbeigeschaut und muss sagen, dass es sich doch sehr interessant anhört und die Preise wirklich günstig sind. V. a. fahren sie auch aus Hessen ab. Ich würde mich da auf jeden Fall über einen kurzen Reisebericht freuen. Wie der Zustand von Bus und Hotel ist und die Reiseleitung ist ja immer interessant.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39