london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Naja, in meinem ersten "London-Jahr" hab ichs 10x geschafft - ohne Witz! War zwar immer nur ne WE-Bustour (ohne Übernachtung), aber immerhin.
Im 2. Jahr warens 9 und so gings weiter bergab, bis zum absoluten Tiefpunkt 2010: nämlich gar nicht. :-(

Edit sagt: es ärgert mich, dass ich mir die Daten nicht notiert habe, da ich nicht jedesmal Fotos gemacht habe und nicht von jeder Fahrt den Buchungsbeleg bekam (da "Beifahrer"), gings das leider unter. Hätte ich vom ersten mal an gewußt, welche "Sucht" mich da packt, wäre alles chronologisch erfasst worden, mache ich mit Fußballspielen und Konzerten ja auch.
Ja ich hab auch am Mittwoch alles gebucht Flug & Zimmer bei einer Gastfamilie via homestaybooking.com.

Das wird im nächsten August mein erster Urlaub mit 18 (meine Freunde lachen wenn ich dazu Urlaub sage weil die meine London Liebe nicht so ganz teilen können xD) so ganz allein..aber hier meinten ja schon einige auch als Frau muss man sich da in London keine Sorgen machen Smile

Es sind zwar nur 4 Tage weil als Schülerin und wegen der Abifahrt 2011 nicht mehr drin sind aber ich denke mir: Lieber 4 Tage London statt 0 Tage Tongue
Es geht Montags um 06:30 Uhr in Düsseldorf los und dann Donnerstags um 16:10 Uhr leider wieder zurück.

Ich bin dann das 2. mal in England. Auf meiner Abschlussfahrt in der 10 waren wir in Brighton und für einen Tag in London. Und schon bevor ich da war hab ich mich in London verliebt..kennt ihr das? Jedesmal wenn man irgendwas im TV sieht über London hab ich Gänsehaut und fast schon Heimweh dabei hab ich da nie gewohnt, keine Verwandten da oder so...umso mehr freue ich mich auf den August 2011, es dauert zwar noch aber ich werde alles mitnehmen an Eindrücken die ich bekommen kann und hoffen ich werde wieder genauso tolle Tage haben in England wie die vielen von euch die auch in London waren und hier berichtet haben.

Ganz liebe Grüße,

eure Redbridge
(03.12.2010, 21:22)Redbridge schrieb: [ -> ]Und schon bevor ich da war hab ich mich in London verliebt..kennt ihr das?
Ja, ging mir auch so. Während den ganzen schulischen Englischstunden wußte ich schon, dass es mir da gefallen wird. Ich fand die Bilder und Texte im Buch immer so putzig.
Und als ich dann das erste mal da war, ca. 7-8 Jahre nach der Schule (!), wars genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Big Grin
Ich kenns auch....war letzten Monat wieder 4 Tage da und hatte mit Abstand meinen besten Trip auf der Insel. Das war wieder phantastisch. Leider kriege ich mittlerweile jedesmal wenn ich wieder fahren muß so ein fürchterliches Fernweh, dass ich auch teilweise mit den Tränen kämpfen muss.
Und das auch als Frau, ganz alleine. Ich hatte bei diesem Trip mit dem Bus das ganz große Glück, dass einige aus dem Bus auch ungefähr immer zur selben ZEit zur Tube mußten bzw gab es auch nen Shuttle Service der einen von der Tube abgeholt hat - aber selbst wenn ich alleine unterwegs war ist noch nicht viel passiert - kleiner Tip: Wenn Du irgendeine Art Panik haben solltest, stell Dir einfach vor, es ist die Straße zuhause, wo Du wohnst - das klappt bei mir meistens ganz prima. Und wenn Du in einer Gastfamilie bist, hast Du ja quasi sofort Familienanschluß und jemanden zum reden und kannst gleich Dein Englisch aufmöbeln. Das ist schon alles saupraktisch!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
Oh gut das mit der Straße zuhause ist ein super Tipp! Den werd ich mir merken, danke!
Das mit den Tränen hab ich aber auch teilweise wenn ich zB bei Harry Potter sehe wie die da über Westminster herfliegen und mir denke hey da irgendwo hab ich auch vor 2 Jahren gestanden und dachte mir "Hier will ich doch nicht mehr weg"..Also das ist total krass wie man Heimweh für eine Stadt haben kann in der man leider noch nie gelebt hat.

Aber schön zu lesen das es auch anderen so geht wie mir Big Grin Meine Mum ist da noch ganz tolerant aber meine Freunde schalgen jedesmal die Hände überm Kopf zusammen wenn ich irgendwas mit London sehe und stundenlang davor stehe oder sowas Big GrinBig GrinBig Grin
Mach Dich drauf gefasst dass Du auf noch mehr Unverständnis treffen wirst, je öfter Du dahin fährst. (mein Papa war letztes Jahr zum ersten mal da und versteht mich mittlerweile auch - er ist jetzt auch schon Wiederholungstäter...)
Irgendwann kriegen wir sie alle...
und die, die es nicht verstehen....kann ich nicht helfen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Nächstes Jahr wirds auf jeden Fall wieder den ein oder anderen Konzert-Trip drüben geben. Auch wenn sich die Herrschaften bzw. die Bands die ich mag nächstes Jahr mal wieder bequemen und Auftritte aufm Kontinent geben. :-)
Oh auf Konzerte in London ist bestimmt auch doppelt gut!
Aber sowas würde mein Budget wieder um das 1000fache sprengen XD
Auf welchen Konzerten warst schon in London?
Naja, war zum Teil nicht direkt in London - ich hab Keane in Manchester und auf der diesjährigen Forest-Tour erlebt, die mit nem London-Aufenthalt endete. :-)
Außerdem noch verschiedene kleinere Bands, die hier sowieso niemand kennt...die aber echt gut sind!! The Fuse sind live auch super, falls das jemandem was sagt. Sind aber eher bekannte Lokalgrößen....
Vor 10 Jahren wär ich bestimmt lieber in den Ministry of Sound Club gegangen---
(05.12.2010, 10:05)LondonJunkie schrieb: [ -> ]Mach Dich drauf gefasst dass Du auf noch mehr Unverständnis treffen wirst, je öfter Du dahin fährst. (mein Papa war letztes Jahr zum ersten mal da und versteht mich mittlerweile auch - er ist jetzt auch schon Wiederholungstäter...)
Irgendwann kriegen wir sie alle...
So gehts mir mit meiner Mutter, die mag London inzw. auch sehr gerne. Ich hatte sie bisher glaub 5-6x mit (WE-Tour mitm Bus). Vor etwa 2 Jahren war sie auch ein paar Tage mit meiner Schwester dort und ist dafür sogar das 1.x in ihrem Leben in ein Flugzeug gestiegen!

Und im Sommer hatte sie es sogar geschafft, meinen Vater mit rüber zu nehmen, der von England so gar nix hält. Aber weil sie die Fahrt nach Südengland unbedingt machen wollte, blieb dem gar nix anderes übrig, als (zähneknirschend) mit zu fahren.

Wie gesagt, i-wann kriegen wir sie alle... Big Grin
Wir buchen jetzt auch für September im Englisch LK mit Job Tours bei einer Stippvisite Smile Danke daher für alle die Job Tours hier erwähnt haben!! Ist ja wirklich super günstig, und am Telefon sind die Mitarbeiter auch super nett und Hilfsbereit.

Wir machen das zwar auf freiwiliiger Basis aber fast alle fahren mit und ich freu mich so weil ich ja einen Monat vorher schon in London war bzw. bin Smile

Also großes Danke für die Erwähnung von Job Tours!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39