london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Klingt für mich nicht komisch, sondern eher sportlich. Es dürfte sich dabei um immerhin rund 50 Staaten handeln, die Du bereisen willst.

Ich habe übrigens gelesen, dass Du als Tourist aus D ab Mitte Februar kein Visum mehr brauchst, wenn Du mit dem Flieger direkt nach Minsk reist und nicht länger als 5 Tage bleibst. Vielleicht wär das was für Dich? In die Ukraine braucht man als Deutscher übrigens auch nur einen gültigen Reisepass, um bis zu 90 Tage im Land zu bleiben. Dort kann ich Dir aus eigener Erfahrung Kiew und Lemberg wärmstens empfehlen.

In welchen Ländern warst Du denn bis jetzt schon?
Jo, sind so an die/um die 50 Länder, mal mehr, mal weniger, je nachdem was gezählt wird. Ich zähle ja auch Schottland, England, Wales und Nordirland einzeln.

Ah gut zu wissen, mit den 5 Tagen für Minsk, das steht ja i-wann auch an. Mit Kiew tue ich mich derzeit bissel schwer, weil ich nicht weiß, wie ich die politische Situation einschätzen soll (Krim und so). Wobei mein Chef seit 2 Jahren gelegentlich nach Kiew und Charkiv muss, allerdings hat er noch nie was problematisches berichtet.

Grob gesagt, war ich hier überall: http://reisekarte.stepmap.de/maps/XUOYCNPsqx
Allerdings fehlt Polen dann doch, weils ja nicht so "richtig Polen" und auch nur für ne Stunde oder so war. Ich meine, sonst hätte ich alles drin, sicher bin ich aber nicht.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Solange Du Dich von den Krisengebieten im Osten fernhältst, hast Du meiner Erfahrung nach bei einer Reise in die Ukraine als Tourist nichts zu befürchten. Im Gegenteil habe ich bisher Kiew als sicherer empfunden als viele andere große europäische Städte. Letztens war ich in Frankfurt am Main unterwegs und insbesondere am Hauptbahnhof habe ich mich dort extrem unwohl gefühlt, was mir in Kiew noch nie passiert ist.

Du könntest auch eine Polenreise mit kurzem Abstecher nach Lemberg verbinden (von Rzeszow sind das nur rund 170 km), dort wirst Du Dich allerdings mehr wie in Österreich fühlen und kein echtes osteuropäisches Flair verspüren.

Viel Erfolg beim 'Ländersammeln'
Reinhard
@Matz, dann vertreten wir beide das Forum. Wir haben nämlich auch gebucht. Ab dem 20.08.2017 für 10 Nächte. Bisher haben wir nur die Übernachtung gebucht. Nach Flügen halten wir noch Ausschau :-)
Wir waren letztes Jahr 1 Woche in Kiew weil wir eine Tschernobyl Tour gemacht haben. Man hat nix mitbekommen alles ruhig. Nur am Maidan Platz wird man daran erinnert. Kiew ist eine wunderschöne Stadt und wir fahren nächstes Jahr wieder.
(03.02.2017, 15:57)Leonidas_80 schrieb: [ -> ]@Matz, dann vertreten wir beide das Forum.

Wie auch im letzten Jahr Big Grin

Ich bin vom 25.08. bis 27.08. bei timmel

Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr mit mit einem gemeinsamen Pint im "The Anchor" oder "The Old Thameside Inn" oder "George Inn" oder auch im "Katzenjammers" oder .......... Big Grin
Ich jetzt auch! 21.08 - 30.08! Es wird bestimmt eine tolle Zeit im spätsommerlichen London!
Hui noch mehr Leute aus'm Forum die London erobern werden, klasse :-)
Ich fürchte ich buche am Montag ne Tagesfahrt mit meiner besten Freundin, 18. hin, 19. zurück. Nicht das ich erst vor 3 Wochen ein paar Tage drüben war :lol:
Es ist eine Sucht :dizzy:
Hahaha ich hab auch ne Tagesfahrt für Mitte August gebucht und Mitte September fahren wir ne ganze Woche 😍 es ist ein Fluch...... 😂
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39