london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
(07.02.2016, 15:56)Matz schrieb: [ -> ]
(07.02.2016, 13:12)Leonidas_80 schrieb: [ -> ]Dieses Jahr sind wir vom 28.08.16 - 05.09.16 vor Ort *freu*

Na, da besteht zumindest die theoretisch Möglichket das wir uns über den Weg laufen.
Aber bei über 8 1/2 Millionen Menschen in London eher unwahrscheinlich.
Bin vom 27.08. bis 30.08. mal wieder in der Stadt.

Hi Matz,

das Forum ist dann doppelt vertreten, ist doch klasse :-)
Juhu, endlich auch für 2016 den ersten Termin!!! Im April ist es endlich wieder soweit und aus lauter Bequemlichkeit fahr ich diesmal mit dem Zug hin....dauert zwar 7 Stunden, lande aber direkt an St. Pancras und die Unterkunft ist auch unweit entfernt da ich nach der Arbeit fahre :-)
Zurück geht es dann aber, auch aus Bequemlichkeitsgründen, mit dem Flugzeug. ;-)

Ich bin so faul!!! 8)
Aus Erfahrungsgründen, Spontanität und Geldmangel werde ich in zwei Wochen mal den Flixbus nach London testen. Stay tuned!
Viel Spass, LondonJunkie!
Berichte dann doch mal wie das so war, mich würde auch brennend interessieren wo die einen rausschmeißen und einsammeln, und wann.
Bisher bin ich nur mit Reiseunternehmen gefahren, aber Flixbus interessiert mich auch. Die Preise sind ja nicht übel Smile
Flixbus bzw. Meinfernbus fahren  nach/ab Victoria Coach Station
Für uns geht es Ende August / Anfang September wieder nach London 💗
Hi Manu,

wir werden auch zu dieser Zeit vor Ort sein :-)
Ohhh cool 😎 ich kann es kaum mehr abwarten und bin schon voll dabei unsere Zeit möglichst gut zu verplanen.
Aufjedenfall möchte ich dann noch so zur Weihnachtszeit einmal nach London 💗
Ist zwar etwas irre davon im "Sommer" zu reden,aber ich wollte da schon immer mal zu Weihnachten 🎄 hin hahaha
Tach zusammen,
der Flixbus von Dortmund nach London war übrigens super! Hin hatten wir 15 Min Verspätung, auf dem Rückweg waren wir 2 Stunden früher als geplant wieder in Dortmund. Wir sind durch den Eurotunnel gefahren. Einige Fahrten finden aber wohl auch mit der Fähre statt, das wird immer unterschiedlich gebucht, verlässlich ist eine Nachfrage dazu bei Flixbus selber aber auch nicht (auf Nachfrage hin hieß es, dass wir mit der Fähre fahren, letztendlich war es dann ja doch der Eurotunnel)
Hab direkt für September wieder den Flixbus gebucht. Für den Preis ist es absolut unschlagbar. Wenn es einem nichts ausmacht, die Nacht im Bus zu verbringen.....aus vergangenen Busreisen wußte ich ja schon, dass ich ein Nackenhörnchen und eine kleine Decke unbedingt brauche - war echt top!
Sehr viel Grenzkontrollen allerdings, wer es von früheren Busreisen gewohnt war, lediglich einmal an der britischen Boarder Control auszusteigen, wird sich wundern. Mittlerweile wird auf beiden Seiten kontrolliert, und auch von beiden Ländern.
Wie es nach dem Brexit aussieht, werde ich hier im September berichten. Stay tuned! (and take your Passport with you!)
(19.06.2016, 12:22)Manu42 schrieb: [ -> ]Ohhh cool 😎 ich kann es kaum mehr abwarten und bin schon voll dabei unsere Zeit möglichst gut zu verplanen.
Aufjedenfall möchte ich dann noch so zur Weihnachtszeit einmal nach London 💗
Ist zwar etwas irre davon im "Sommer" zu reden,aber ich wollte da schon immer mal zu Weihnachten 🎄 hin hahaha

Fahr lieber Ende November. Die Lichter an der Oxford Street werden schon MItte November angeknipst und es wird in London immer voller, je näher Weihnachten anrückt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39