london-tour.de

Normale Version: Account löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Radames111

Lieber Administrator,

London-tour.de ist zwar klasse, aber ich habe inzwischen einfach keinen Bedarf mehr und möchte mein Profil löschen. In einer vertretbaren Zeit habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. Könnten Sie nicht - genau wie bei der Registrierung - auch einen leicht zu findenden Weg für das endgültige Abmelden installieren?

Und nun meine konkrete Frage: Wie lösche ich mich hier?

Herzlichen Dank,
Radames111
Hallo Radames111 ,

leider gibt es diese Funktion bei der Forensoftware nicht - ich werde den Account gleich manuell löschen.

Bei Fragen dazu kannst Du mich auch gerne per E-Mail (info@london-tour.de) kontaktieren.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Tourista

Bitte meinen Account auch löschen, vielen Dank!
(20.03.2016, 12:46)Tourista schrieb: [ -> ]Bitte meinen Account auch löschen, vielen Dank!

ist erledigt Smile