london-tour.de

Normale Version: So jetzt hab ich es geschafft - ich kenn mich gar nicht mehr aus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinen knappen Englisch-Kenntnissen mit TfL korrespondiert habe, bin ich jetzt erst richtig verwirrt. Also wir fliegen am 5.8. nach London für 7 Tage. Wir sind 1 Erw und 2 Kinder (14 und 11). Da wir viel sehen möchten, geht es um die nötigen Fahrkarten. Wir wohnen in Zone 5 (Croydon). Nun wollte ich eigentlich die Travelcard (gibts ja leider nicht für 5 Tage An- und Abreisetage werden wir ja wenig unterwegs sein) kaufen und das Angebot für die Kinder nutzen (1 Pfund pro Tag). Jetzt schrieb aber einer, dass ich diese Kids-Travel nicht für alle Zonen nutzen kann (nur bestimmte Linien). Aber bei Tfl bei der Beschreibung hieß es innerhalb der zonen 1-9?? Und die Frage ist auch, ob ich die teure Travelcard für 1-5 bzw. 6 kaufen muss. Eigentlich fährt man ja nur einmal pro Tag hin und zurück und hält sich sonst in den Zonen 1-2 auf. Mit den Bussen kann man anscheinend auch weiter raus fahren, wenn man die Zonen 1-2 kauft. Bus akzeptiert diese Karte angeblich also bis nach Croydon. Gilt das auch für die Tram? Wenn ich nicht sparen müsste, wärs mir egal. Aber diese Reise wird mit den teuren Eintritten eh schon viel kosten, sodass ich hier gerne die günstigste Variante finden möchte. Und die Travel 1-6 würde für uns alle rund 100 EUR kosten. Ganz schön mächtig, dafür, dass man gar nicht genau weiß, ob man das nutzen kann, weil man ja die meiste Zeit bei den Sehenswürdigkeiten verbringt bzw. sicher auch viel zu Fuß unterwegs ist. Allerdings darf es mit Bus und Tram auch nicht zu kompliziert werden, damit ich mit meinen zwei Jungs im Schlepptau ankomme, bevor alles zu ist :-)Confusedhock:. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Liebe Grüße