london-tour.de

Normale Version: Ticketshop auf london-tour.de ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlege zur Zeit aufgrund der Nachfrage einige Besucher der Seite auch Tickets für verschiedene Sehenswürdigkeiten auf der Seite anzubieten.

Ich denke das wäre grundsätzlich auch ein gutes Zusatzangebot.

Mich würde nun einfach mal die Meinung hier im Forum interessieren - würdet Ihr so ein Angebot nutzen ?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.
Habe ich ein Deja-Vu oder hattest du das schon mal überlegt? Anyway, meine ehrliche Meinung ist - mach es besser nicht. Das scheint verlockend zu sein, jedoch bist du dann auch gleich der erste Ansprechpartner und 'Prügelknabe' für jede Art von Problemen, die die Käufer haben - seien sie selbstverschuldet oder tatsächlich ein Problem für das der Veranstalter haften müsste. Einzig die Möglichkeit von Partnerprogrammen, bei denen du nur die Besucher lieferst, sind meiner Meinung nach, vielleicht interessant. Aber so was in die Richtung machst du natürlich schon.
Just my tuppence worth. Smile
Du hast kein Deja-Vu Wink

Ich hatte schon mal überlegt und in den letzten Wochen bekomme ich wieder vermehrt Anfragen dazu.

Ich denke, dass vielleicht eine Art Buchungsplattform mit Links zu den einzelnen Ticketseiten ganz hilfreich wäre. Damit wäre den Besuchern der Webseite geholfen und für mich wäre das (fast) kein Mehraufwand.
Vielleicht reicht für sowas ja sogar eine schön aufbereitete statische Seite. Smile
(15.05.2009, 05:31)Peaty schrieb: [ -> ]Vielleicht reicht für sowas ja sogar eine schön aufbereitete statische Seite. Smile

Ich arbeite dran - die Domain dazu habe ich mir jedenfalls schon mal kostenlos bei meinem Hoster reserviert Wink