london-tour.de

Normale Version: Westfield Shopping Centre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London-Fans!

habe leider erst nach meinem letzten London Besuch von der Existenz des neuen Westfield Shopping Centers erfahren. Ich würde das beim nächsten mal gerne nachholen, war jemand schonmal dort und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Würde auch gerne wissen wie genau man dort hinkommt, auf der Homepage steht nur etwas schwammig formuliert dass man von der Shepherd's Bush Tube Station nicht weit laufen muss aber nicht weit ist ja relativ... Shepherd's Bush liegt noch in Zone 1 oder?

VG
jamiele
Hi, bin noch nicht da gewesen.Shepherd`s Bush liegt in Zone 1-2.Also mit einer normalen Travecard kommst du da hin. Mehr Infos hier :

http://en.wikipedia.org/wiki/Westfield_London

Gruß St James Park
Ob es sich lohnt, muss wohl jeder selber beurteilen. Wink Hängt davon ab, was du denn gerne kaufen möchtest. Ich war bereits dort und insgesamt macht es den Eindruck eher ein leicht gehobenes Segment zu bedienen. Viel Klamotten, wie ich finde, aber das ist ja in den meisten Malls so. Ist aber sehr groß, also wenn du Kleidung kaufen willst, sollte es sich in jedem Fall lohnen, wobei eben hauptsächlich Ketten und Marken-Stores vertreten sind. Der Food-Court hat übrigens keinen McDonald's, Burger King, KFC oder Subway.

Zu erreichen ist das Center einmal über die Station Shepherd's Bush der Central Line oder die Station Wood Line auf der Hammersmith & City Line.
ach das ist schon fertig! ging aber Fix! Als Historiker ist es erfreulich das die alten Hallen stehengelassen wurden (in meiner Heimat wäre 100% alles Platt gemacht worden!) - für anfangs-Tubeologen im ersten Tubeologensemester - ehemalige Wood Lane Station (Exhibition) dessen Fassade und einige Teile davon durch das LT Museum gerettet wurden und leider irgendwo auf eine "Auferstehung" warten!

Gruß

Dennis
[quote='Piccadilly Circus' pid='5577' dateline='1236548170']
Ob es sich lohnt, muss wohl jeder selber beurteilen. Wink Hängt davon ab, was du denn gerne kaufen möchtest. Ich war bereits dort und insgesamt macht es den Eindruck eher ein leicht gehobenes Segment zu bedienen. Viel Klamotten, wie ich finde, aber das ist ja in den meisten Malls so. Ist aber sehr groß, also wenn du Kleidung kaufen willst, sollte es sich in jedem Fall lohnen, wobei eben hauptsächlich Ketten und Marken-Stores vertreten sind. Der Food-Court hat übrigens keinen McDonald's, Burger King, KFC oder Subway.


Na das klingt doch schonmal sehr gut, keine Fast-Food Ketten davon gibts es genug und ja, ich will Kleidung kaufen, solange der Wechselkurs noch so günstig für uns ist. Ich liebe die Sachen von French Connection und Reiss. Werde im Juni dann wohl mal vorbeischauen.

LG Jamiele