London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche jemand bestimmtes in London
#16
Huhu, da bin ich mal wieder...jetzt ist es bald soweit, am Samstag fliegen wir nach London und ich hab bis heute meine Unterlagen von damals nicht gefunden Traurig Meine Freundin weiß leider auch nicht mehr...naja, wird nicht mein letzter London-Trip sein, dann eben beim nächsten Mal!
Danke für eure Hilfe!!
Zitieren
Danke von:
#17
Hallo zusammen Smilie
Wahnsinn, hab gerade diesen fast 10 Jahre alten Beitrag gefunden und sogar noch meine Logindaten gewusst.
Gestern fragte mich meine Mutter zufällig mal wieder nach unserem Erlebnis damals und ob ich mittlerweile wüsste wo wir damals waren... und ja, mittlerweile weiß ich es Smilie Es war tatsächlich Woodlands Drive, in Stanmore, London. Google Street View sei Dank hab ich es vor paar Jahren mal ergooglet. Hab es nur noch nicht geschafft in echt hinzufahren und ob unsere Gastmutter immernoch dort wohnt, weiß ich natürlich nicht.
An meine Beiträge hier konnte ich mich allerdings nicht mehr erinnern, aber schon witzig. Dacht ich lass das Update mal hier Smilie
Zitieren
Danke von:
#18
Jetzt als du den Thread hochzogst, fiel mir die Suche auch wieder ein. Da dämmerte auch bei mir im Hinterstübchen was, dass es da mal so was gab...

Gut, dass es inzw. Google Street View gibt, da konntest du immerhin einen kleinen Teil ausfindig machen. Thumbup
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste