Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spur 00] Bulleid´s Leader Class als Limitiertes Modell
#1
Exclamation 
Hallo,

der Britische Modellbahnladen Loconotion wird bei DAPOL die LEADER Class in Auftrag geben.

httpi74.photobucket.com/albums/i241/crunchyfrogs/LeaderProjectpressrelease.jpgphotobucket.
(Link führt zu einem Bild mit dem gescannten Flyer von Loconotion!)

hier ein Link zum Vorbild der Lokomotive
httpwww.bulleidlocos.org.uk/_ldr/ldrClass.aspxorg.

Die Lok wird es in 4 verschiedenen Lackierungsvarianten geben:
36001 in Grau (im Ablieferungszustand!)
36001 in Grau mit BR Logo (so war die Lok wie sie im Einsatz vor Testzügen war!)
36001 in Lined Black (so war die Lok für nur einen Tag lackiert)
36001 in Lined Green (so hätte sie ausgesehen!)

Adresse ist:
Loconotion
131a South Coast Road,
Peacehaven, BN10 8PA

e-Mail: leaderproject@live.co.uk

Der Haken an der Sache ist aber, das der Händler das Projekt nicht vorfinanzieren kann - aber die Anzahlung wird von einem Rechtsanwalt verwaltet! Die Lok wird etwa 18 bis 24 Monaten benötigen bis die auf der heimischen Modellbahn fährt! Kostenpunkt pro Lok etwa 150 Euro - für einen Aufpreis kann man die Lok auch Gealtert bestellen! Limitiert ist die Lok auf 2000 Modelle!

Es liegen schon Bestellungen aus Großbritannien, Australien, Kanada, USA, Deutschland (unter anderen von mir!), Frankreich und Irland.

Von der Lok gab es bis dato nur Bausätze - dieses wird das erste Ready-to-Run Modell!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste