Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnelsystem wird verkauft
#1
Ich habe mal wieder einen interessanten Artikel über ein (geheimes) Tunnelsystem in London gefunden:

httpwww.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,584956,00.htmlspiegel.
Zitieren
Danke von:
#2
den kenne ich jetzt nicht! Der Tunnel unter Whitehall ist es jedenfalls nicht - der ist nach wie vor in Privateigentum!

Der Deep Level shelter an der Northern ist es auchnicht - gehört ja TfL und nutzt den für sich als Lagerräume!

Insbesonders ist das eine komische Tunnelverschalung mit tieferen Elementen als bei der Underground!

die TfL könnte ja kaufen und eine weitere Underground Line einrichten Winken

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#3
Das "Going Underground's Blog" hat auch noch einen interessanten Artikel dazu. Zu finden ist er hier.
Ob der Tunnel verkauft wird, finde ich aber fraglich. Ich habe mal gesehen, dass so ein Tunnel auch sehr große Unterhaltskosten erfordert und als Touristenattraktion kann man ihn ja auch nicht nutzen.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste