Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tower Bridge
#31
Die Tower Bridge ist nicht weit weg vom Skygarden. Das angehängte Bild habe ich von dort aus gemacht und das war nichtmal aufm Balkon.

Ich würde mir das Heben der Brücke entweder von dort aus oder vom Ufer aus angucken. Vom Catwalk aus fände ich das glaub nicht so wahnsinnig spannend. Zumal da ja nicht überall Glasboden ist: httpstatic.panoramio.com/photos/large/89541484.jpgpanoramio.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Danke von:
#32

Nur vorsichtshalber: Du hast nachgesehen, ob und wann die Brücke während Euren Aufenthaltes hochgeht?

Im vergangenen Juni hatte ich die Brückenöffnung vom Ufer auf der Tower-Seite aus beobachtet, kurz darauf - purer Zufall!- nochmal von der Brücke selbst. War schon auch cool, läßt sich aber schlecht timen, weil man nicht weiß, wie lange man anstehen muss.

Meine Empfehlung für´s "erste mal": Ufer, egal, welche Seite.
Zitieren
Danke von:
#33
Hier die kommenden geplanten Zeiten: httpwww.towerbridge.org.uk/lift-times/org.
Zitieren
Danke von:
#34
So sieht es dort aus:
[Bild: v53p4z7p.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste