Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel
#1
Zum 4-jährigen Bestehen von london-tour.de gibt es wieder ein Gewinnspiel bei dem einige Preise unter allen Teilnehmern verlost werden.

Weitere Informationen auf unserem Aktionsbanner auf der Webseite.


[Bild: londontourskydq9.gif]
Zitieren
Danke von:
#2
hab ich heute mal versucht allerdings kam ich gar nicht zum Gewinnspiel. Ich habe die Sicherheitsfrage beantwortet und dann auf "am Gewinnspiel teilnehmen" geklickt und danach kam eine leere Seite.
Zitieren
Danke von:
#3
Vielen Dank für den Hinweis - da war noch ein kleiner Fehler im Script.

Deine Teilnahme wurde aber gespeichert - es war nur die Seite die nicht korrekt angezeigt wurde.
Zitieren
Danke von:
#4
Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner werden bis morgen benachrichtigt und dann auch auf der Webseite veröffentlicht.
Zitieren
Danke von:
#5
Warum gewinne ich eigentich NIE bei dem Gewinnspiel?Kann mir mal jemand eine Portion GLÜCK rüberschicken? Vielen Dank im Voraus.

Gruß St James Park :,))
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#6
vergiss es, einen "alt-mitglieder-bonus" gibts nicht Winken
Zitieren
Danke von:
#7
Leider entscheidet der Zufall - und in diesem Fall hat es halt andere getroffen...

Ich muss mir mal was für die treuen Mitglieder im Forum einfallen lassen - evtl. so was wie eine Prämie für eine bestimmte Anzahl von geschriebenen Beiträgen.

Ich überlege mir in den nächsten Tagen mal was wir da machen können Smilie
Zitieren
Danke von:
#8
Das finde ich eine gute Idee.

Das war mir klar das der Zufall entscheidet.

Gruß St James Park :Winken)
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#9
Ich habe mir mal Gedanken gemacht und habe mir 2 Modelle ausgedacht, die ich zwar noch nicht zu Ende gedacht habe, aber einfach mal hier zur Diskussion stellen möchte:

1) Wir machen ein monatliches oder quartalweises Gewinnspiel bei dem unter den aktivsten Mitgliedern in diesem Zeitraum kleine Geschenke verlost werden.

2) Eine Alternative wäre ab eine bestimmten Beitragszahl entsprechende Geschenke zu verteilen. Das wäre für die Mitglieder planbarer und vielleicht ein Anreiz auch aktiv zu bleiben.

Was meint Ihr dazu ? Da ganze muss natürlich für mich auch finanzierbar bleiben, da ich an der Seite im Prinzip nichts verdiene - die Einnahmen aus der Werbung fließen sofort wieder in den Webspace und die Gewinnspiele Smilie
Zitieren
Danke von:
#10
Also ich halte ein solches Gewinnspiel für unnötig, meine Motivation sich hier zu beteiligen besteht primär darin, vielleicht mal den einen oder anderen Geheimtip zu London mitzubekommen und daneben den einem oder anderem zu helfen, wenn er denn Fragen zu London hat und dies nicht, weil ich dafür eine Gegenleistung erwarte. Dafür beantworte ich dann üblicherweise auch Fragen, die "unter meinem Niveau" liegen einfach nicht. (Nimmt nun ein wenig Bezug auf die Frage nach der Zone einer Station, was ja nun eigentlich nicht zuviel verlangt ist mal selber nachzugucken, ist ja bei TfL schnell gefunden.)

Wenn es nun für Aktivität in einem gewissem Zeitraum "Belohnungen" gibt, sehe ich die Gefahr, dass es vielleicht User gibt, die nur deswegen hier posten und dann auch nicht unbedingt sinnvolles beitragen (Spam) oder ähnliches. Eine ähnliche Gefahr sehe ich bei der anderen Alternative, wo dann viel gepostet wird, nur um die nächste Stufe für eine Belohnung zu erklimmen...

Gerade, wenn das irgendwie finanziert werden muss, investier die Werbeeinnahmen lieber anders, vielleicht ist ja bald eh ein "besserer" Webspace nötig oder so...
Zitieren
Danke von:
#11
Das sehe ich absolut genauso. Smilie
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#12
ich bin eigentlich auch eher aus spaß hier im forum und nicht, um preise einzuheimsen.
ich find das so, wie du (@london-tour) es jetzt machst, ganz ok, das ganze für mitglieder zu intensivieren halte auch ich für unnötig.
ich hab auch nichts dagegen, wenn aus den werbeeinnahmen für dich auch mal ein bierchen übrig bleibt, ich weiß, welchen arbeitsaufwand so ein forum bereitet Winken
Zitieren
Danke von:
#13
Also ich sehe das genauso wie 55 Broadway.

Ich sehe die Bedenken genauso wie die anderen mit dem Spam. Würde sonst vielleicht 2-3 Mal im Jahr ein Gewinnspiel präverieren, da die Webspace ja auch was kostet. Natürlich auch nur dann wenn es finanzierbar ist.

Gruß St. James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste