Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketversand
#1
Hallo an alle!
Wollte euch mal fragen, wie lange ihr auf eure bestellten Karten warten musstet und ob ihr diesen Service der Trusted Shops Garantie genutzt habt?
Kann man das auch im nachhinein noch veranlassen?

Danke füre eure Antworten
Sylvie
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Sylvie,

nur kurz als Hinweis:
Die Seite hier hat nichts mit dem Ticketshop auf London.de zu tun - wir haben nur eine Linkpartnerschaft bei der wir uns gegenseitig verlinken.

Ich habe aber bisher nur positive Erfahrungen mit dem Ticketversand gemacht - sonst würde ich auch keinen Link auf die Seite setzen.
Die Trusted-Shops-Garantie kann man meines Wissens nach nur bei der Bestellung abschließen und nicht nachträglich.

Bei Fragen wende Dich doch bitte telefonisch oder per Mail an den Betreiber des Shops. Die Kontaktdaten findest Du hier:

httpwww.london.de/go.to/modix/now/impressum.htmllondon.

Ich hoffe, dass ich Dir trotzdem helfen konnte.
Zitieren
Danke von:
#3
Ich habe meine Ticks woanders bestellt,gleich per Banklastschrift bezahlt,und am gleichen Tag noch waren Mde. Tussaud und Dungeon als E- Mail da!!! Note: 1,würd ich sagen!!!!Jetzt mal schauen,wann die Travelcards kommen,und die SS-Tour Karten!!!!Habe ja noch**rechne***...12 Tage Zeit bis zum FLY!!
Es grüßt alle London-Fans die Ela**wink**
[Bild: 800pxtowerbridgelondonfuj6.th.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste