Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tower of London
#16
Ich für meinen Teil kann deinen Sohn verstehen, ich finde Audio Guides generell langweilig. Gut, der letzte ist auch schon ewig her, vllt hat sich da inzw. was geändert und man hält sich nicht mehr den Telefonhörer ans Ohr (aber selbst Kopfhörer möchte nicht), aber ich bin eher der "schnell gucker" und habe keine Lust, dem Gelaber vom Audio Guide zu zu hören.
Selbst aufgehängte Schilder interessieren mich kaum, ich guck im vorbei gehen das Objekt an, mache ein Foto und gut ist.
Was zur Folge hat, dass ich, wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, schon am Ende des Museums angekommen bin, während sie noch im ersten Zimmer steht und alles ausführlich liest und betrachtet. Winken
Zitieren
Danke von:
#17
Ich war letztes Jahr im Tower und da gab es eine Broschüre auf deutsch.

Da war gleich ein Lageplan dabei.

Wobei ich ja sagen muss, dass der Tower jetzt nicht unbedingt so toll ist.

Also ich würde mir den nicht mehr anschauen.

Das einzige was ich toll fand waren die Kronjuwelen.
Zitieren
Danke von:
#18
Ich habe den Tower eigentlich in guter Erinnerung, was zum Teil vielleicht auch daran liegt, dass ich gerne historische Romane lese. Da kommt der Tower auch meist vor und übt schon von daher eine gewisse Faszination auf mich aus.

Audio Guide im Buckingham Palace fand ich übrigens total klasse!

Gut zu wissen, dass es eine Broschüre auf deutsch gibt. Dann werde ich jetzt einfach mal Tickets ohne Audio Guide buchen ( ab. 16.7. nimmt sich der Tower leider raus aus den2/1 Angeboten ) und entscheide dann vor Ort.
Zitieren
Danke von:
#19
der Audio Guide in Westminster Abbey fand ich toll, wobei ich von der Abbey eh ein Fan bin.

Eigentlich gibt es überall Broschüren auf deutsch.

Warum nimmt sich der Tower aus dem 2for1 raus?
Zitieren
Danke von:
#20
(05.06.2018, 11:52)Katrin schrieb: Warum nimmt sich der Tower aus dem 2for1 raus?

Das wir nur temporär sein. Soweit ich das hier mitbekommen habe, machen manche Sights das in den Sommermonaten.
Quasi um die Touristen abzuzocken...
Zitieren
Danke von:
#21
Genau, nur temporär, 16.7 bis Anfang September, genaues Datum habe ich nicht im Kopf

Ich finde das aber nicht so schlimm, ist nun mal Hauptsaison. Jetzt zahle ich halt 2x22,70GBP statt 1x 30 GBP über Daysoutguide und kann mich mit den Tickets gleich am Eingang anstellen.


Dafür bin ich dankbar, dass London Eye dabei ist. Die restlichen der geplanten Besuche sind kostenlos.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste