Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung der Webseite - Vorschläge erwünscht
#1
Demnächst werde ich damit beginnen die Webseite einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. Dies betrifft sowohl die Technik als auch die Inhalte.

Bei einem ersten Überblick musste ich feststellen, dass manche Bereiche leider kaum genutzt werden. Leider ist mir nicht klar warum. Interessant wäre Eure Meinung dazu:

  1. Bildergallerie
    Wird kaum genutzt, obwohl ich die Funktion eigentlich nicht schlecht finde.
  2. Hotelliste
    Wurde bisher nur von wenigen User genutzt

Außerdem würde mich interessieren, was man an der Seite und im Forum generell verbessern könnte.
Zitieren
Danke von:
#2
Hm, vielleicht mal ein paar Anmerkungen. Ich persönlich finde beide Bereiche wenig spannend. Die Bilder in der Galerie sind weder besonders außergewöhnlich noch vom fotografischen Standpunkt sehr interessant. Und warum sollte man unbedingt Bilder auf eine 'fremde' Website hochladen. Die Hotelseite ist irgendwie überflüssig, es gibt doch viele gute Seiten, bei denen man sowas nachlesen kann - und die meisten wohl tun werden. Ich denke für Interaktivität außerhalb des Forums besteht für die meisten Besucher halt einfach wenig Bedarf.
(just my 2 pence worth) Smilie
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#3
Danke für Deine Meinung.

Ich werde die Bereiche dann wahrscheinlich in der nächsten Version nicht mehr einbauen - die Bildergalerie könnte man evtl. ins Forum integrieren, wenn überhaupt.
Bezüglich der Hotelliste kam es früher immer zu den Fragen welches Hotel den gut wäre und daher kam auch die Liste - macht aber heutzutage wirklich nicht mehr so viel Sinn Sehr glcklichberrascht
Zitieren
Danke von:
#4
Sonst niemand Vorschläge oder Ideen ?
Zitieren
Danke von:
#5
naja, peaty hats ja schon sehr gut auf den punkt gebracht Winken
bzgl der hotels habe ich eher den eindruck, dass die leute erst sich anderweitig im internet umsehen und buchen, um dann hinterher hier zu fragen, ob das hotel gut ist Lachen. nein, ich glaube auch, dass es genug seiten gibt, wo hotels und deren bewertungen nachzulesen sind. die stärke dieser seite ist es dann eher, sich über das forum von personen konkret ne unterkunft empfehlen zu lassen und nicht selber aus ner meterlangen liste auswählen zu müssen.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste