Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein seltener Anblick
#1
Ich hatte dringenden Bedarf für einen Tapetenwechsel und habe am 2.Weihnachtstag beschlossen, ganz spontan für drei Tage nach London zu fliegen. Smilie Tubemäßig habe ich nichts besonderes gemacht, mein Interesse hat da sehr stark nachgelassen. Aber als ich am Samstag auf dem Weg nach Southall in Ealing Broadway ankam konnte ich es dann doch nicht lassen. Winken Einen 73er auf dem District Line-Bahnsteig sieht man ja nun auch nicht alle Tage und da das Wetter gut war, musste er dann mal für ne kleine Foto-Session herhalten. Offenbar ist der Zug in Ealing Common stehengeblieben und dann nach Ealing Broadway geschleppt worden.
   
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste