Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liverpool Street Station gesperrt
#1
Hallo Leute,

vermutlich wissen es eh schon alle von euch, hab aber heute die Reiseunterlagen vom Reisebüro geholt, wo ein Brief dabei war, wo folgentes steht...


Zitat:Wegen Umbauarbeiten in und um die Liverpool Street Stadion vom 23.12.07- 01.01.08 bleibt die Liverpool Street Station geschlossen. (perönlich Amerkung: wohl die dümmste Zeit)

Alle Stansted Expresszüge verkehren von/ bis Tottenham Hale (Zone 3), wo direkter Anschluss an die U-Bahn der Victoria Line besteht. Zudem verkehrt ab Tottenham Hale alle 15 Minuten ein Bus für Reisende, welche nach Liverpool Street Station fahren wollen.

Die Tickets für den Stansted Express sind während der Schließung der Liverpool Street Station gültig für die Zusatzbusse (Liverpool Street Station- Tottenham Hale und umgekehrt) sowie in der U-Bahn der Victoria Line von Tottenham Hale nach Kings Cross St Pancras und in umgekehrter Richtung.

Bitte planen sie aufgrund dieses Ersatzverkehrs mehr Zeit für ihre Anreise zum Flughafen Stansted ein.


Schöne Grüße,
Mario
Zitieren
Danke von:
#2
Ich Depp, steht sogar auf der Startseite. Hätte ich mir das Schreiben wohl sparen können Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#3
die Sperrung ist deswegen weil die Brücke der Overground nach Dalston über die Bahn gebaut wird - aus sicherheitsgründen muss deswegen die Strecke gesperrt werden!

Aber es ist doch Gut das sie wenigstens bis Tottenham Hale fährt!

Wenn Ich nach London fahre habe ich sowiso nie Zeit für den Bus, und die Victoria Line ist ja zum Glück eine "Verbindungs-Bahn" für ganz London!

Man kann auch weiter bis nach Finsbury Fahren und via der Northern City Line nach Moorgate fahren! - ist ja in der Nachbarschaft von Liverpool Street!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#4
Das ist, ehrlich gesagt, die absolut beste Zeit so einen großen Bahnhof zu 'lahmzulegen'. Über Weihnachten (und insbesondere) am 25. kommt in Großbritannien das öffentliche Leben fast zum Erliegen. Das geht sogar soweit, dass der City Airport eine Woche geschlossen bleibt - kein Scherz!
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#5
Nene, ist mit Sicherheit die beste Zeit, da da auch kaum Arbeiter unterwegs sein werden, nur hab ich mir schon alles in den Kopf eingeprägt gehabt, und jetzt ist alles anders geworden... Da aber das andere ja genau so einfach geht, bin ich mittlerweile ganz deiner Meinung!!
Zitieren
Danke von:
#6
@ignorantly: Ich wusste das mit Liverpool Street vorher noch nicht. Kann also nie verkehrt sein, so was mal zu schreiben. Im schlimmsten Fall antwortet halt keiner drauf.

Nicht zu vergessen, dass über Weihnachten bestimmt auch viele Urlaub haben und so mancher Tourist (da gehe ich mal von mir aus) über Weihnachten einfach am liebsten zu Hause ist und nirgendwo sonst.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste