London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain london-underground.de
Verfasser Nachricht
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #1
Domain london-underground.de
Hallo zusammen,

leider hat Thorsten die Domain inzwischen gekündigt und es hat sofort nach der Löschung jemand die Domain übernommen.

Leider ist die Webseite deshalb nicht mehr über london-underground.de zu erreichen. Wir haben nun die Möglichkeit eine neue Domain auszusuchen oder zu versuchen die alte wieder abzukaufen.

Was meint Ihr dazu ?
27.08.2007 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldwych Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Domain london-underground.de
http://www.london-transport.de ist nicht regestriert

mehr ist mir eigentlich nicht eingefallen!

obwohl London Transport ja auch "klassisch" ist!

gruß

Dennis

[Bild: aldwychgg7.jpg]
27.08.2007 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marle Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #3
Das Topic scheint wohl etwas untergegangen zu sein. Habe es gerade erst entdeckt. Der Vorschlag von Dennis ist schon ganz gut. tfl . de ist ja leider nicht mehr zu haben Winken
Wenn ich mir aber anschaue, was da bei der alten Domain ist, dann würde ich die am liebsten sofort aufkaufen, weil das einfach die Seiten sind, die mir am meisten auf die Nerven gehen.

If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
06.09.2007 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #4
Wobei ich ein ähnliches Problem mit meiner Domain mal hatte, irgendwie hat beim Providerwechsel der Transfer nicht geklappt und die Domain wurde gelöscht. Ein Grabber hatte sich die Domain dann gekrallt (und da war dann auch so eine lustige Park-Seite), ein paar Wochen später war der Spuk vorrüber und die Domain wieder frei und ich habe sie wieder beim neuen Provider registriert.

@marle
Wenn dich diese Seiten nerven, sollte man die Domain aber unter gar keinen Umständen denen abkaufen! Denn damit machst du deren Gebahren erst lukrativ und förderst diese Seiten damit, denn wenn es sich nicht lohnen würde, würde es keiner mehr machen!
06.09.2007 22:37
marle Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #5
Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand nur wegen meiner Aversionen gegen diese Seiten die aufkauft. Es ist eben nur nicht lustig, wenn bei einer Suche jede dritte Seite, die man öffnet so aussieht.
Ich finde den Vorschlag von Dennis gut und mir fällt auch nichts besseres ein.

10.09.2007 11:05
55 Broadway Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #6
jo, ich schließ mich da an. abkaufen wär mist!
11.09.2007 15:31
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #7
Die Seite ist seit gestern auch über http://www.london-transport.de erreichbar.

Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder etwas am Design machen und wenn Marle sich weiter um den Inhalt kümmert kommen wir gut vorwärts.
21.09.2007 23:26
Aldwych Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #8
Wie wird denn das Design aussehen?

Marle kann sich sofern er Hilfe braucht bei den Aktiven Mitgliedern fragen - ich stehe gerne zur Verfügung!
z.B. könnte man ja die Liste mit den Museumsfahrzeugen die ich auf meiner Homepage habe übernehmen (http://www.aldwych-station.de.vu/ "Historische U-Bahnfahrzeuge")
auch die schönsten Bilder dürfen Übernommen werden (damit hätte ich kein Problem!)

auch die Shoreditch Bilder dürft Ihr verwenden, da empfehle ich die Bahnsteigbilder von der Disused Platform aus aufgenommenen!

oder frag doch mal Marcus (Train 3229) ob er ein paar Bilder von seiner Seite zur verfügung stellt - da wir ja ziemlichen Fotomangel haben!

Gruß

Dennis

22.09.2007 09:48
marle Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #9
wunderbar Sehr gl?cklich

Also mit den Bildern ist das ja so eine Sache. Offiziell darf man die Bilder ja gar nicht online stellen (habe mal nachgefragt), es sei denn, man hat dieses superteure Permit. Ich glaube zwar nicht, dass TfL da systematisch nach sucht, aber ich denke, wenn wir Links zu Fotoseiten haben und dann noch ein paar Bilder auf die Homepage packen, dann ist das OK. Thorsten hatte ja auch nicht immer die Erlaubnis dazu und da hat auch keiner gemeckert.

Ich versuche mal, meine Art Reiseführer für den Verkehr in London in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Dann werde ich erst mal wahrscheinlich sehr wenig Zeit haben, da ich aus dem schönem Ostwestfalen wegziehen muss Traurig. Ich mache aber schon noch was, da ich einfach noch zu fasziniert von der Tube bin.Cool

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007 20:39 von marle.)
22.09.2007 17:41
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #10
Aldwych schrieb:Wie wird denn das Design aussehen?

Morgen gibt es eine kurze Vorschau - bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden Smilie

Es wird sich am london-tour.de Design orientieren, damit es eine einheitliche Linie hat. Lasst Euch einfach mal überraschen.
22.09.2007 17:55
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #11
Anbei die versprochene Vorschau - mir gefällt es gut.

Ich werde es in den nächsten 2 Wochen dann einbauen und dann können wir mit den Inhalten anfangen.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

23.09.2007 10:37
Aldwych Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #12
Aus dem Öffentlichen Raum fotografierte Bilder dürfen m.W. schon verwendet werden - Interne Bilder (z.B. aus Gebiete wo kein Gast hinkommt!) m.W. nicht!

Ich habe auf meiner Homepage http://www.aldwych-station.de.vu auch Bilder vom 55Broadway sowie Bilder aus Charing Cross und Holborn!

Und auf http://www.shoreditch.de.vu habe ich Bilder aus dem Büro, den Führerstandsmitfahrt´s screenshots und die Bilder von Platform 2 - ich habe noch nie Post von TfL bekommen dieses zu unterbinden!

gruß

Dennis

23.09.2007 11:41
marle Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #13
wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass die da wirklich systematisch nach Bildern suchen. Von daher können wir da schon was hoch stellen. Ich habe dir ja auch schon was von der DLR geschickt.

Die Vorschau sieht gut aus, auch wenn ich persönlich etwas blau vermisse. Dann hätten wir weiß, blau und rot wie die Farben von LU. Aber deswegen lohnt es sich jetzt auch nicht, noch was zu ändern. So ist es schon gut.

Das Bild finde ich besonders schön. Woher bekommst du so tolle Bilder? Ist das Oxford Circus?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 11:40 von marle.)
27.09.2007 10:43
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #14
Die Bilder sind von http://www.pixelio.de/

Dort gibt es einige London-Bilder zum Download. Damit man sie frei verwenden kann muss man auf der Webseite eine Quellenangabe machen (im Impressum).
01.10.2007 21:16
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation