Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
ryanair 55x40x20 wie streng?
|
| Verfasser |
Nachricht |
sternle
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: ryanair 55x40x20 wie streng?
Ok, danke der Belehrung. Wäre ja auch zu schön, wenn man die Regelung anderer Airlines einfach übertragen könnte. Naja dafür günstige Flugpreise
Im Januar bin ich auch noch für 2 Ct geflogen (mit ELV).
Was ist denn Entropay?
Ich weiß nur, dass Visa Electron bei Ryanair kostenlos buchen kann.
|
|
| 28.09.2008 17:04 |
|
Viviana
Junior Member

Bewertung 0
|
Hallo zusammen
Ich dachte ich haette mit 2 € der REKORD geschlagen!! 
Könnt Ihr mir verraten wie das moeglich ist mit 0,03 € ???
Danke und Gruss
Viviana
|
|
| 20.08.2009 10:03 |
|
Piccadilly Circus
Super Moderator

Bewertung 7
|
Im Moment geht das auch gar nicht, da es zur Zeit keine "Gratis-Aktion" gibt. In dieser kosten bestimmte Flüge bei Ryanair dann 0,01€ je Strecke, inkl. Steuern und Gebühren, aber zzgl. Bezahlung und ggf. Gepäck und Priority Boarding. Da man aber um sich die Zahlgebühr zu sparen braucht man eine Visa Electron, da die einfachste Möglichkeit hierfür eine Entropay Virtual Visa in GBP ist, fallen hier Wechselkursverluste an und natürlich die Gebühren zum Aufladen etc. Wenn man das einrechnet kommt man also auf effektiv wohl ca. 0,03€, die man bezahlt.
Der billigste Flug, den ich bisher gebucht hab bei Ryanair, war dann übrigens in der Tat kostenlos! ALso wirklich 0,00€! Man wollte nicht mal KK-Daten haben. Leider konnte ich diesen FLug dann aber nicht antreten. Dies wäre ein Flug Zweibrücken-Stansted und zurück gewesen.
|
|
| 20.08.2009 22:33 |
|
Viviana
Junior Member

Bewertung 0
|
Danke an alle!!!
Sobald ich es auch schaffe ein Ticket für 0.01€ zu ergattern, werde ich es sofort melden
Danke und Gruss
Viviana
|
|
| 22.08.2009 18:26 |
|
Viviana
Junior Member

Bewertung 0
|
Hallo!
heute habe ich es auch geschafft von Basel (CH) nach London für 0.01 Fr. (das sind genau 0.006 €) zu fliegen!
Bin richtig stolz auf mich
Ein dankeschön an alle!
Grüsse
Viviana
|
|
| 02.09.2009 09:31 |
|
Go-Denjo-Go
Junior Member

Bewertung 0
|
(28.09.2008 17:10)Piccadilly Circus schrieb: Entropay bietet eine virtuelle Prepaid-Visa-Karte an. Virtuell heisst dabei, dass man dabei keine "echte" Karte aus Plastik erhält, sondern nur die Nummer, samt Ablaufdatum und CVV. Führt man dieses Kartenkonto bei Entropay in Britischen Pfund wird diese Karte bei Ryanair als Vise Electron akzeptiert. Okay vergessen hab ich nun, den Umrechnungsfaktor, effektiv sind es dann wohl doch 0,03€ die ich bezahlt habe, aber das spielt faktisch auch keine Rolle.
Das ist ja mal eine geile Sache! Super Tipp! Hab mich sofort bei Entropay registriert, endlich kann man die Gebühren bei der Zahlung so umgehen. Hoffe das klappt auch alles immer noch, der Thread ist schon ein wenig älter?
Mfg
|
|
| 12.09.2009 12:55 |
|
oolicks_rNb
Junior Member

Bewertung 0
|
wo man überprüfen konnte ob die Größe paßt, wir wurden aber von Seitesn der Airline nicht dazu aufgefordert. Weder in Bremen noch in Stansted. Eine Gewichtskontrolle des Handgepäckes fand ebenfalls nicht statt.
Ich habe beim Handgepäck kein Interesse von Ryanair Seites festgestellt. Es gibt zwar die Behälter.
| 02.10.2009 06:47 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste