Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Historisch] GT3 besuchte 1961 die Underground
#1
Hallo,

[Bild: gt3at5thseptember1961atzm3.jpg]

die GT3 durchfährt am 5 September 1961 die U-Bahnstation Northwood der damals noch zweigleisig war!

[Bild: gt3atmoorpark1961pi8.jpg]

gleicher Tag, hier durchfährt der Zug die U-Bahnstation Moor Park!

gruß

Dennis


Bildquelle: District Dave Forum
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#2
Ich habe mich noch nie richtig mit der normalen Eisenbahn in England beschäftigt. Die Lok finde ich vom Design her aber sehr schön, obwohl die Farbe weniger ansprechend ist.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#3
ich ursprünglich auch nicht, in Großbritannien gab es noch 2 weitere Gasturbinenlokomotiven, wobei die BBC Version als einzigste noch exestiert!

Zur Farbe, nun die Lok gehörte nicht der British Rail sondern English Electric - auch Interesannt ist das Headcode (= Express Passenger) das nie geändert werden konnte!

Aber die Lok wurde in Watford gedreht! (die befährt das Watford Gleis! Und nicht das Gleis nach Aylesbury)

auch der Sound (ein gleichmässiges Pfeifen durch die EE Turbine) war einmalig!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste