Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man sich unsichbar einloggen?
#1
Hallo!

Gerade jetzt habe ich gelesen, dass 4 Mitglieder online sind... drei standen mit Usernamen da, und einer sei unsichbar hier!

Häää, wie geht das denn, und vor allem was soll das bringen?

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#2
Im Benutzer-CP unter "Optionen" gibt es die Möglichkeit sich unsichtbar für andere einzuloggen.

Das ganze nennt sich "Geistmodus benutzen". Der Grund ist einfach, dass andere dann nicht sehen das man online ist. Ob das nun sinnvoll ist weiss ich nicht.

Vielleicht ist es wegen der Funktion "Freunde-Liste" (oben rechts). Dort kann man Freunde definieren und abfragen ob Sie gerade im Forum online sind.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste