Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Shoreditch Bild
#1
[Bild: Shoreditch27-5-07.jpg]

aufgenommen aus einem Fahrenden Zug - man sieht ganz deutlich das Ergebnis das die dort gewühlt haben wie die Maulwürfe!

[Bild: ShoreditchDemolished.png]

da sieht man sehr gut wie der Bahnsteig zugeschüttet wird!

[Bild: ShoreditchDemolished2.png]

nun nicht gerade Super Bild, aber man erkennt die Abbrucharbeiten!


gruß

Dennis




Bildquelle:
District Daves Forum
untere Beiden Bilder aus dem Transport Forum
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#2
httpi106.photobucket.com/albums/m242/...C02393.jpgphotobucket.

Die Station ist nicht mehr wiedererkennbar, der Platformbereich ist fast verschwunden! Das wird die Rampe zur ELL Extention

httpi106.photobucket.com/albums/m242/...C02392.jpgphotobucket.
httpi106.photobucket.com/albums/m242/...C02391.jpgphotobucket.

und noch weitere Bilder ...

Bilder: von District Daves Forum!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#3
Irgendwie traurig! Ist noch gar nicht mal so lange her, als wir beide dort waren! Aber so ist´s nunmal... neue station bald und jetzt heir neues Forum!
Alles geht irgendwie weiter!

Meine Planungen laufen auf Hochtouren, im September nach London zu fliegen! Mal sehen was draus wird!


Mfg

tobi

P.S.: Was macht die ehemalige station supervisiorin!
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#4
soll shoreditch komplett zugeschüttet werden?

oder was soll dahin? gruß, marcus.

ist schon sehr sehr traurig.
Zitieren
Danke von:
#5
Ja das wird für die neue "Rampe" zugeschüttet! - darauf geht es dann richtung "Shoreditch - High Street"

... wobei doch die Station auf dem alten Güterbahnhof entstehen soll - etwas verwirrend, ggf ein Durchgangsgleis für "Nicht- Overground" Züge (Bypass) - keine Ahnung!

Das empfangsgebäude soll ja Abgebaut werden und bei einer Museumsbahn neu errichtet werden! - Aber wo kann mir bis dato keiner Sagen! Das Gebäude steht nämlich unter Denkmalschutz (Grade II Listed)

ja schon traurig - aber bald gibt es die "Farewell DVD" (von mir!)

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#6
Hallo!

War gerade auch bei District Dave's etwas am stöbern. Dabei habe ich auch noch ein schönes Bild gefunden, das aber nicht direkt Shoreditch zeigt:
httpgeoff-plumb.fotopic.net/p37165645.htmlfotopic.


Mal generell eine Frage zur ELL Extension: Ich habe vor zwei Monaten mal eine total tolle Seite mit Bildern von den neuen Stationen (Cmputeranimationen) gesehen. Unter anderem waren auch viele tolle Bilder von Shadwell dabei. Ich suche die Seite schon seit Tagen, kann sie aber nicht mehr finden. Kennt einer von euch vielleicht die Seite?

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#7
Wow schönes Bild! Das macht mir Vorfeude auf meinen Londontrip vom 18.-20.9. !!!

Die andere Homepage die du suchst, sagt mir jetzt leider auch nix, bzw. fällt mir keine ein, auf die deine Beschreibung zutreffen würde.

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#8
Ein paar Stunden später und ich habe mir meine eigene Frage mal wieder selbst beantwortet. Hab gerade bei meinem YouTube Account nach einem Video gesucht und bin dabei auf dieses Video gestoßen:
httpwww.youtube.com/watch?v=_EsBLCvj2g4youtube.
Es war keine Seite im Internet, wo ich die Animationen gesehen habe, sondern sie kamen in diesem Video vor.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#9
@bakerstreet:

na, da verpassen wir uns ja nur ganz kurz - ich bin samstag, den 17.09. vor ort...
bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wieder auf fototour gehe oder diesmal shopping bevorzuge (bin nämlich diesmal in begleitung Winken)
Zitieren
Danke von:
#10
Hey!

Verstehe, verstehe... ich bin by my self! Hab da so ne Fotoidee, die ich schon hatte, als ich das 1. Mal dort war... vielleicht krieg ich einen Anfang... vielleicht aber auch nichtLachen halte euch wenn´s konkreter wird auch dem Laufenden!

Is ja lustig, dass wir uns so kurz verpassen! Shopping Tour ist auch was feines, obgleich ich bei mir selbst festgestellt habe, dass im Laufe der Zeit mein Interesse dafür mehr und mehr abgenommen hat Geschockt

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#11
wenn du mit deiner freundin da bist, pitch dann sei gewarnt, ich habe für 4 tage mit ihr über 1500Euro ausgegeben, und es wurden noch nicht mal kleider gekauft Sehr glcklich Lachen Auf den Arm nehmen

Gruß, marcus
Zitieren
Danke von:
#12
nee, nee, um gottes willen. ich bin nur dafür zuständig, die richtigen locations zu zeigen - mir persönlich ist shopping eh schon lange zu teuer geworden. und die zeiten, in denen man nach london gefahren ist, um die englische pressung von 7"es oder docs zu kaufen, sind auch vorbei... Traurig
und ihr etwas ausgeben muss ich auch net, das ist bereits geklärt.Sehr glcklich

@marcus: was habt ihr denn wohl dann gekauft? 1500 euro??!! eine wohnungseinrichtung??GeschocktGeschockt

ich sehe aber mal zu, dass ich ein paar stationen von holden fotografiere, z.b. vom nördlichen ende der piccadilly line... und vielleicht endlich mal die british library und die royal albert hall vor die linse bekomme. und vielleicht noch dlr richtung airport gurken und dort ebenfalls knipsen, vielleicht inklusive thames barrier.
ich habe eigentlich schon wieder viel zu viele punkte in meinem stadtplan kleben für einen tag.Geschockt
Zitieren
Danke von:
#13
Neuigkeiten zur alten Shoreditch Station:

Das Empfangsgebäude wird doch abgebrochen (und nicht Abgebaut wie die Gerüchte dieses vermeldeten!)


Neue Bilder:

httpwww.subbrit.org.uk/sb-sites/stati...itch54.jpgorg.
Bildunterschrift: By October 2007 the track had gone and much of the cutting had been filled in as part of the East London line extension leaving a few degraded remnants of both platforms

httpwww.subbrit.org.uk/sb-sites/stati...itch51.jpgorg.
Bildunterschrift: The street level building looking west long alley way between Pedley Street and Brick Lane in October 2007. The black coloured bunting placed on the station at the time of closure still hangs from the station front.

httpwww.subbrit.org.uk/sb-sites/stati...itch53.jpgorg.
Bildunterschrift: The cobbled stoned Pedley Street. The scale of construction taking place can be seen showing that a great deal of the East London line cutting on the left has now been infilled. In the distance Weaver House can be seen. Pedley Street is now closed to the public with no access.

httpwww.subbrit.org.uk/sb-sites/stati...itch55.jpgorg.
Bildunterschrift: By October 2007 the cutting had been largely infilled leaving a few degraded sections of platform at the west end. The blocked doorway from the steps up from the platform can be seen on the left.

Quelle: Disused Stations

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#14
Die Bilder funktionieren leider nicht.

Habt ihr denn auch schon das Shoreditch Video bei YouTube gesehen? Ich meine dieses hier:
httpwww.youtube.com/watch?v=P5XuI9rchL4youtube.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste