Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft in Aldwych
#1
Hallo,

Wusstet Ihr das Lara Croft schon in ALDWYCH war ... Habe geheime Bilder vom Dreh des Levels "Aldwych" in die Hände bekommen!

[Bild: finishplatform1gx8.jpg]

Wärend der Drehpause übt Frau Croft das man sie perfekt von hinten sehen kann ...

[Bild: finishplatform1unrealiz7.jpg]

so sieht es der Spieler!

[Bild: finishplatform2dk6.jpg]

Ja, in Aldwych gibt es die "Damned" - sind aber Brave Jungs - nur für den Dreh sind sie gegen Bezahlung wild-umherschlagend!

[Bild: finishplatform2unrealfe0.jpg]

Selbe Szene andere sicht, so sieht es der Spieler!

[Bild: finishtrainxo3.jpg]

SCHNELL in den Eingang sonst ist das Fräulein nur noch Brei!

[Bild: finishtrain2zd7.jpg]

... sie hat es doch geschafft!

gruß

Dennis


damit es kein Ärger gibt hier die Bild-Quellen:
Die realen Bilder sind von der Seite von Train 3229
die Screenshots von Wikiraider
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#2
Moin Dennis!

Hab mir schon gedacht, dass das mal wieder nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist!
Aber trotzdem gut, dass Du die Quelle mit der Erklärung noch dabei geschrieben hat.
Alles in allem ein gelungenes Gesamtkunstwerk !!!

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#3
demnächst dem zug nur noch scheinwerfer editieren.

Sehr glcklich seehr gelungen Winken wunderbar, unser dennis Auf den Arm nehmen

PS.: ich fühle mich sehr geschmeichelt, das meine bilder dafür benutzt wurden, Danke dir vielmals Sehr glcklich

PSps : mit mir würdest du sowieso wegen der bilder niemals ärger kriegen, die stehen ja nicht umsonst zum download frei. danke dir berrascht

Marcus
Zitieren
Danke von:
#4
das Mit dem Licht hatte ich versucht - habe aber nichts ordentliches hinbekommen - ist ja alles mit MS Paint gemacht - das letzte Bild ist übrigens Original (nur verkleinert), und sollte das vorige Bild "dramatisieren"!!!

aber schön das dir meine Modifikation gefällt!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste