Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsort in der Tube
#16
stimmt, war ein grober schnitzer von mir. dann erweitern wir die strecke eben bis marylebone, aber paddington nehmen wir raus (zumindest den bakerloo-teil). so ne hohe frequentierung nutzt stationen immer übelst ab.
Zitieren
Danke von:
#17
auch schöne Stationen sind Clapham North und Clapham Common - wohl die letzen Typischen C&SLR Stationen - allerdings wäre etwas Farbe an den Bahnsteigwänden angebracht! Ich hoffe die Stationen bleiben auch so!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#18
@ tobi

hast du davon bilder?... das hört sich ja wunderschön an.

ps: ist das bild von Camden town sichtbar? weil ich hab da nur ein X bei dem bild-upload

gruß,marcus
Zitieren
Danke von:
#19
Jauh, die Grafik vonm Camden Town sieht man und sieht toll aus.

Bilder habe ich sehr wenige selbst gemacht, da ich wohl zu den schlechtesten, nee mit Abstand schlechtesten Fotografen der Welt gehöre.
Die Bilder die ich so im Netz finde sind so guter Qualität. Was soll ich bakerstreet station fotografieren, wenn es schon 50000 gute Fotos gibt. Dann braucht die Welt nicht noch nen paar schlechte von mir.

Ausserdem wird man mim Fotoapparat zu schnell als Touri enttarnt.

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#20
was ich ganz vergessen hatte sind das (noch geschlossene) London Transport Museum und das Acton Museums Depot - ist wirklich herrlich!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste