Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circle Line
#16
Wirft dann für mich die Frage auf, was dann als Ersatz für das New Cross Depot kommt?

Habe da leider noch überhaupt keine Infos zu, auch wenn es schon länger bekannt sein sollte...

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#17
nun das Depot in New Cross ist zu klein für die Overground Flotte (nur 6 Gleise) und ob pro Gleis ein kompletter Overground-Zug reinpasst bezweifle ich!

Ich habe gehört das ein neues Depot für die neuen Elektrostar-EMU´s gebaut wird!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#18
Weiß man schon ungefähr wo, oder steht das noch in den Sternen?
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#19
keine Ahnung - darüber wurde noch nichts ausführlich geschrieben!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#20
kleiner Änderung: Hatte geschrieben, dass tgl. 1 Zug der Circle bis nach Barking fährt... da habe ich mich vertan.

1 Zug fährt nach Whitechapel... dreht dort um und geht via Liverpool street station wieder zurück!
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#21
hey tobi, klar... mitm chris hab ich natürlich kontakt.

ich bin ab dem 1.08.07 beim DB Fernverkehr angestellt und darf dann ICE in die werkshallen karren und nach einem jahr dann endlich fahren.

gruß, marcus
Zitieren
Danke von:
#22
Hallo Marcus!

Cool, ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich das größte in deinem Beruf sein muß. ICE fahren... zumindest in Deutschland Lachen

Freut mich.... ich hatte irgendwas von den Kölner Verkehrsbetrieben im Kopf!

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#23
naja soweit ist es ja noch lange nicht... Winken

ja zur KVB wär ich gerne gegangen aber das war ne verdienst-entscheidung.

danke dir Sehr glcklich

natürlich würde ich als
Tube-fahrer bzw Tunnelläufer auch gerne arbeiten.

Gruß, marcus
Zitieren
Danke von:
#24
CIRCLE LINE: Suspended due to lack of available trains.

DISTRICT LINE: Suspended between Edgware Road and High Street Kensington due to lack of available trains. Minor delays are occurring on the rest of the line.

HAMMERSMITH & CITY LINE: Suspended due to lack of available trains.


Zwei Linien komplett zu und die District teilweise. Geschockt Da ist in den letzten Tagen wieder ganz schön was los. Mal schauen, ob da morgen bei District Dave's näheres zu steht. Wenn das aber so weiter geht, dann sollte man vielleicht den S stock zu erst für die Circle und H&C ausliefern und nicht für die Met.

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#25
httpdistrictdave.proboards39.com/index.cgi?board=hc&action=display&thread=1190838826&page=1proboards39.

Laut District Dave's scheint irgenwas mit dem deadman nicht in Ordnung zu sein und da das sicherheitsrelevant ist, wurden alle Züge aus dem Verkehr gezogen. So ganz habe ich die anderen Spekulationen da auch nicht verstanden.

PS: Ich finde dieses Thema sehr amüsant. Es heißt Circle Line und angesprochen wird das gesamte SSL Netz, die Jubilee und das Thema DB.

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#26
Circle Line alleine wäre ja zu langweilig. Winken

um das ganze noch abzurunden:

@ Dennis: Kennst du dich mit der Modellspur 0 aus?
ich wollte mir nämlich die new yorker und chicagoer u-bahn in spur 0 zulegen. gib mal bei Ebay.com "MTH Subway" ein dan findest du alle züge. wenn das interesse besteht, kann ich dir auchn paar verkaufsinternetseiten schicken.

gruß, marcus
Zitieren
Danke von:
#27
Spur 0, ja kenne ich, allerdings nicht meine Spur (ist mir zu groß, und hätte auch kein Platz!)

ich bleibe der Spur 00 treu! -> aber dennoch Interesannt!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste