Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roof Garden Aussichtsplattform 120 Fenchurch Street
#1
Hallo ihr Lieben!

Am Montag war ich mal wieder in London, und habe eine neue Aussichtsplattform getestet  Dizzy
Und zwar den 120 Fenchurch Roof Garden.
Es gibt eine Einlasskontrolle wie beim Skygarden, nur ohne Perso oder Anmeldung. Einfach hin gehen, Tasche durchleuchten lassen und hoch.
Die Plattform ist "nur" in der 15. Etage, aber es hat echt etwas London mal aus halbhoher Perspektive zu sehen.
Dazu ist das Ganze echt wunderschön bepflanzt und hat diverse Bänke zum Ausruhen.
Ein Restaurant ist glaube ich auch geplant, aktuell darf man also noch Getränke und Essen mit hoch nehmen.
Dieses Juwel ist noch recht unbekannt und so nur sehr übersichtlich besucht.
Auf den Bildern sieht man nur selten andere Menschen, aber ich habe es auch gut abgepasst, da waren schon ein paar unterwegs Winken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von: Matz , Sacaryan , BigBen79
#2
Mehr Bilder Smilie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#3
Dancing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#4
Und die letzten 5 Bilder Smilie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#5
Danke für den Tip. Hab's mal auf der Liste fürs nächste Mal gepinnt  Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#6
In knapp 3 Wochen war ich wohl auch da. Eigentlich ist der Skygarden ein muss, jedoch haben wir dieses Mal irgendwie keine Lust auf zeitliche Bindung. Insofern wirds dieses mal die Nummer 120 😎
Zitieren
Danke von:
#7
Sieht echt klasse aus, lieben Dank für diesen Tip, werde ich im Hinterköpfchen behalten!
Magst Du vielleicht noch hinzu fügen, wie man am besten dort hin kommt?
Zitieren
Danke von:
#8
(26.06.2019, 21:57)Sacaryan schrieb: Magst Du vielleicht noch hinzu fügen, wie man am besten dort hin kommt?

Wenn man den Weg zum Skygarden kennt, kennt man auch den Weg zum 120 Fenchurch, das ist quasi um die Ecke Smilie
   

Auf dem Weg dahin kommt man übrigens an einem DoughnutTime vorbei, da gibt es sensationell gute Donuts Sehr glcklich
Der hier heißt zB Snicki Minaj  Dizzy
   

Und die Teile sind echt riesig

   
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#9
Hallo,

es soll noch einen neueren Rooftop-Garden geben, aber ich finde den beim besten Willen nicht. Und ich meine nicht den Crossrail-Dachgarten. Hat jemand eine Ahnung um welchen es sich dabei handelt? Danke!
Ach so und im 21 Fenchurch Street war ich schon öfter mal...(auch mit Koffer, alles kein Problem!)
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#10
In Canary Warf gibt es auch einen kleinen Garten vor dem Restaurant.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Danke von:
#11
(13.10.2019, 12:21)sonne.19682 schrieb: In Canary Warf gibt es auch einen kleinen Garten vor dem Restaurant.
Ich weiß, das ist der "Crossrail-Garten", den ich meinte. Der wurde im Rahmen der neuen Crossrail-Station dahin gesetzt.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#12
Ist der Garten in einem Gebäude oder irgendwo draußen? Wollte mir den auch mal anschauen, aber canary wharf ist für mich so verwirrend wie Harrods

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste