London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Corgi
#1
Heute war ich im Kino. Der Film heisst 'Royal Corgi - der Liebling der Queen' und handelt als belgischer Animationsfilm von den Abenteuern von Rex, dem Lieblingscorgi von Queen Elisabeth. Spielt natürlich in London und ist einfach nur zum Piepen. Wer Hunde und London mag, sollte ihn ansehen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=m9b6OPzz2Ac
Zitieren
Danke von:
#2
Och ist der putzig. Sehr glcklich
Ich bin grad wirklich am überlegen, ins Kino zu gehen, läuft sogar im Moment hier. Allerdings bin ich so gar kein Kinogänger oder Filmegucker, das hält mich so´n bisschen davon ab...
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste