London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tfl Apps
#1
Suche die offiziellen Android Apps von TFL.

Also Tube Map, Plan your travel, status update...

finde nur die für die Osyter https://play.google.com/store/apps/detai...ontactless
https://tfl.gov.uk/status-updates/travel-tools

Oder gibts die nicht direkt von TFL? von einer anderen Firma?

Plan your travel, Verbindungen raussuchen wäre mal gut, wäre mir lieber als über google
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#2
Mein Favorit ist
https://play.google.com/store/apps/detai...LondonCity

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#3
Ich hab mal grad geguckt, von Athen hatte ich noch die App "Moovit" aufm Handy, da kann man auch London auswählen.
Kann dir aber nicht sagen, ob sie (dort) was taugt, hab sie in Athen glaub nur 1x (online) ausprobiert.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#4
danke euch

und offizielle von TFL gibts nicht? hat eigentlich jeder große ÖPNV
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#5
Naja, wenn sie nicht im App-Store zu finden ist und auch tfl dazu nix auf ihrer HP bringen, scheints wohl keine zu geben. Warum auch immer.
Es gibt ne tfl Oyster&Contactless App und auch darüber ist im Store keine weitere (vom selben Entwickler z. B.) zu finden.
Kannst höchstens mal über die für die Oyster-App angegebene Feedback-Adresse nachfragen.

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#6
Ich kenne von TfL auch nur die Oyster&Contactless-App. Im Tube-Bereich arbeite ich mit der App die Seloh beschrieben hat. 
Und wenn es um den Bus geht, arbeite ich hier mit 
https://play.google.com/store/apps/detai...r.bustimes
Da kann man auf einer Karte seinen Standort sehen (oder bestimmen), dann den Endpunkt der Fahrt auswählen und die App sucht den passenden Bus.
Die App hat aber noch viel mehr zu bieten.

Vorher habe ich die App "Live London Bus Map" genutzt. Aber die wurde überarbeitet und taugt jetzt nix mehr.
Zitieren
Danke von:
#7
Hier gibt es einige Informationen dazu, warum es keine eigene App gibt:
https://www.techradar.com/news/phone-and...on-1304247
Zitieren
Danke von:
#8
Danke, interesssanter Artikel; dann nehme ich andere Apps, wenn die so gut sind Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste