Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Reisebericht
#1
Hallo
ich bin der Micha, 51 und informiere mich aktuell wieder zu London. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich war das erste mal 1989 in London und 2015 habe ich meiner Tochter den Wunsch erfüllt mit ihr nach London zu fahren. Wir waren 6 Tage dort und es war traumhaft. Aktuell denke ich wieder über einen Kurztrip nach und da war mir mein eigener Reisebericht aus 2015 hilfreich. Ich sehe mich jetzt hier weiter um und lasse den Link auf mein Blog mal da, wenn es erlaubt ist. Es sind sehr viele Bilder dabei und hoffe, der Bericht gefällt Euch:

Reisebericht London in 6 Tagen
Zitieren
Danke von:
#2
Irgendwie funktioniert der Link nicht. D.h. die richtige Zeile ist zwar eingeben, aber die Forensoftware kürzt ihn in der Link-Darstellung und dann landet die Seite im leeren.

Habs jetzt auch ein paar mal probiert, aber immer das gleiche.

Aber Trick 17, so gehts (in der markier- und kopier-Version):

Code:
https://www.allucansurf.de/london-in-6-tagen-ein-reisetagebuch-mit-vielen-tipps-und-bildern/
Zitieren
Danke von:
#3
(26.03.2019, 13:35)Gazza schrieb: Irgendwie funktioniert der Link nicht.
Jetzt klappt es. Ich habe einfach eine Beschreibung erstellt und mit einem Link markiert Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste