London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trooping the Colour
#1
Hallo Zusammen

Fahre diese Jahr mal wieder nach London  (11), - Jippi Sehr glcklich Sehr glcklich 

Da es diesmal vom Zeitfenster super passt, habe ich mir Tickets für Trooping the colours ( Reviewed by His Royal Highness The Duke Of York ) am 1. Juni 2019 bersorgt. Dies ist nicht die Geburtstagsveranstaltung der Queen, sonder die letzte offizielle Vorprobe.
Freue mich tierisch auf diese Zeremonie, in der Beschreibung steht "Lounge suit or jacket, tie and trousers; equivalent for ladies (no denim, shorts or sandals)., also wird der kleine Ausgeanzug gewünscht. Weiß jemand, ob das beim Einlass ein "Muss" ist oder wird auch darüber locker weggesehen.
Sonst muß ich wohll im Koffer woh noch ein Sacko und Bundfaltenhose unterbringen. Geschockt Geschockt

Gruß Stefan
Zitieren
Danke von:
#2
Meiner Erfahrung nach reicht normale Kleidung völlig aus. Allerdings würde ich keine Shorts tragen, sondern eine normale lange Hose

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste