London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minderjährige allein in London
#1
Hallo,
eine Freundin von mir und ich planen, nächsten Sommer zwei Tage allein in London zu verbringen, allerdings sind wir zum Reiseantritt beide erst 16 Jahre alt. Eine Vollmachtserklärung unserer Eltern haben wir schon, Kopien von ihren Pässen nehmen wir auch mit... Für uns stellt sich das Problem mit der Unterkunft noch. Kann uns jemand Unterkünfte empfehlen, die Minderjährige ohne Ü18 Begleitperson aufnimmt? Was müssen wir sonst noch beachten?
Danke im vorraus
Zitieren
Danke von:
#2
Hier gibt´s ein paar Infos zu Reisen von Minderjährigen nach UK.
Auch eine englische Reisevollmacht
.pdf   reisevollmacht_englisch.pdf (Größe: 12,43 KB / Downloads: 4) wäre nicht schlecht.
Kopien von den Pässen eurer Eltern dabei zu haben ist super.

In meiner „Lieblings-Hotel-Kette“ (Travelodge) kann man leider nur ab 18Jahren wohnen.
Aber ein Zimmer in einem Hotel der Kette Premier Inn kann man schon mit 16Jahren buchen.
Oder auch eine nette Privat-Unterkunft, z.B. bei Gisela & Mike .
Aber das fühlt sich dann eher an wie Urlaub bei den Großeltern Sehr glcklich .
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste