London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLR nachtfahrten
#1
Bin grad dabei meine Reise zu planen und wollte mal fragen (da ich, was London angeht sehr ungeduldig bin) ob ihr spontan wisst ob die DLR auch nachts fährt nach Greenwich oder ob ich über die north Greenwich station fahren muss und dann mit dem Bus weiter

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#2
Gib doch einfach mal auf tfl ne journey Abfrage ein, für ne DLR Strecke, dann siehst du's doch.

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#3
War auch ne Anfrage weil ich total ungeduldig war bzw bin und gehofft habe, dass es jemand auf die schnelle wüsste. Hab jetzt die nachtkarte in einer App bzw auch auf der tfl Seite gefunden. Demnächst werden bestimmt noch paar weitere Fragen kommen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#4
Naja, ein Posting zu verfassen und dann zu warten, bis vllt 1-2 (oder mehr) Tage später jemand antwortet (jetzt warens ja wenigstens nur 23h Sehr glcklich), hilft deiner Ungeduld auch nicht weiter. Winken

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#5
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch selber gesucht hätte ^^ die Lösung hab ich Freitag schon entdeckt. Normalerweise bin ich auch immer so bis 4 Uhr nachts am suchten. Morgen ich zum Glück Sonntag da hab ich wieder mehr Zeit

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste