London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obstladen gesucht
#1
Das habe ich grad in nem anderen Forum gelesen, vllt hat hier jemand ne Idee, dann gebe ichs dorthin weiter:

Zitat:Ja, die Chance ist gering, aber meine Mama wüsste so gerne, wie dieses Obst & Gemüse Laden hieß, in dem wir Anfang des Jahres in London waren...Leider haben wir nur diese zufällig aufgenommene verwackelte Aufnahme und wissen weder Straße noch Name [Bild: sad_smile.gif]
Wir waren in den Gegenden Camden, Hampstead, Finchley Road sowas unterwegs.
Vielleicht ist ja jemand häufiger in London/England und erkennt das total unscharfe Bild auf dem Schild wieder? Es sieht aus wie ein Tier oder? [Bild: big_smile.gif]

[...]Es ist natürlich nicht lebenswichtig, aber wir würden uns freuen - da gab es nämlich die besten Orangen weit und breit [...]

Die Fotos:
https://images.vinted.net/thumbs/f800/03...e1c82bee43
https://images.vinted.net/thumbs/f800/02...fc585ae3dd
Zitieren
Danke von:
#2
Ich hab zwar nach greengrocers in Camden, Finchley Road etc. gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell Leute fragen, die in der Gegend wohnen. Im deutsche-in-london Forum vielleicht?
Manche greengrocers haben in den Rezensionen auch keine Bilder, hilft mir dann leider auch nicht.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste