Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London nach Watford Junction
#1
Hallo,

ich brauch dringend eure Hilfe.
Wir sind im August wieder im wunderschönen London und wollten am Montag (27.0Cool die Harry Potter Studios besuchen. Die Karten sind auf 9 Uhr gebucht. Nun wollten wir wie letztes Mal auch von Euston nach Watford Junction mit dem Zug fahren und mit dem Shuttle danach weiter.
Allerdings haben wir jetzt von trainline eine Info bekommen, dass an diesem Tag von Euston keine Züge nach Watford Junction wegen Baumaßnahmen fahren.
Könnt ihr mir weiterhelfen mit welcher Verbindung ich dann am besten zu den Harry Potter Studios komme, mit möglichst wenig umsteigen und kurzer Fahrt? Finde die Suche auf trainline sehr verwirrend. Unser Hotel ist direkt am Kings Cross.
Ich bin kein Fan von dem golden tour Angebot, da man dort nur eine limitierte Zeit vor Ort hat.

Danke und liebe Grüße
Carolin
Zitieren
Danke von:
#2
Das ist ja echt blöde, dass am So. & Mo. die Euston-Station gesperrt ist. Dadurch müsst ihr ganz schön früh los.
So gegen 7:10 Uhr ab King's Cross mit der Tube bis Baker-Str. und von dort weiter bis nach Wembley Central (Fahrzeit ca. 40 Minuten). Um 8:08 Uhr solltet ihr den Zug erreichen der ab Platform 5 fährt, und um 8:20 Uhr Watford Junction erreicht. Dann sollte noch genug Zeit sein um auf den "Potter-Bus" zu warten, der ja auch noch 20 Minuten bis zum Studioeingang braucht.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste