London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL Football in London
#16
(01.05.2018, 11:43)Sacaryan schrieb: Habt Ihr Tickets? Ich habe irgendwie keinen Erfolg Geschockt  Aber ich bleib dran, vielleicht klappt es ja doch noch

Hi , ich habe meine Tickets, bin heute morgen um 11 Uhr gleich auf die Seite. hat ein paar Minuten gedauert aber dann war es geschafft.
freue mich wie bolle.
Zitieren
Danke von:
#17
Glückwunsch, das muss sich anfühlen, wie ein Sechser im Lotto!

Ich saß auch Punkt 11 am PC, hatte aber nur Meldungen wie sit tight, something went wrong, no tickets available, dann wurden mir Einzeltickets angeboten, zwei mal sogar 2 Tickets nebeneinander. Diese waren dann aber doch nicht mehr verfügbar. Weinen Habe es zwei Stunden lang probiert, ohne Erfolg, echt schade, bin total geknickt...
Zitieren
Danke von:
#18
Ja fühle mich recht gut. Für welches Spiel wolltest du Karten haben ?? Eagles ? Da sind alle weg. Ich hatte glück da ich nur "Titans " sehe , aber ich musste mich für einen Tag endscheiden. Für die Titans gibt es noch Karten. Aber nur noch Einzelplätze wie ich gerade gesehen habe. Traurig
Zitieren
Danke von:
#19
Ja, Eagles. Das Spiel wäre mir wurscht gewesen, das Datum ist wichtig, 28.10., da sind bei uns Herbstferien. Wäre ein Geschenk zum 18. meines Sohnes gewesen. Najaaa, vielleicht ein andermal und das hier

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mil...05020.html

könnte die Chancen erhöhen, dass es doch mal klappt.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste