London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühstück in Camden Town
#1
Toungue 
Hallo liebe Community,

in Juni werden wir - nicht das erste mal - nach London reisen. Bereits beim letzten Besuch 2012 habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass wir das nächste mal in Camden übernachten werden. Also habe ich uns diesen Traum wahr gemacht und ein tolles Hotel an der tube station Chalk Farm gebucht. Von da aus kann man ja gemütlich Richtung Camden Town bummeln und den Flair einsaugen. Irgendwo zwischen den tube stations Chalk Farm und Camden Town würden wir gerne frühstücken. Wir haben 2 Morgende, also gern auch jeden Tag was anderes. Wir wollten nicht gerade erst 11 Uhr aus dem Bett kriechen, daher vielleicht auch etwas, was gegen 8 Uhr schon offen hat. Gibt's Geheimtips?
Zitieren
Danke von:
#2
Direkt am Kanal, gegenüber von Camden Lock, ist ein Wetherspoon-Pub. Der öffnet schon um 8:00, und hat lecker breakfast. Und teuer ist der auch nicht.
The Ice Wharf. OK, Wetherspoon ist kein Geheim-Tip, aber gut.
Zitieren
Danke von:
#3
Ja, von den JD Wetherspoon Pubs habe ich schon gelesen und gut zu wissen, dass es auch in Camden einen gibt. Auf deren Seite finde ich mich irgendwie ganz schlecht zurecht. Einen Tag werden wir sicher dort einkehren. Smilie Aber viellleeeicht ja doch noch jemand einen wirklichen Geheimtip. Irgendwas "privates" vielleicht oder besonder liebevoll gestaltet... whatever.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste