Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Züge nach Gatwick am 11.3.2018
#1
Hallo,

soeben Schreck bekommen. Am Sonntag 11.3.2018 verkehren keine Züge nach Gatwick.

Welche Buslinien sind am zuverlässigsten ? Flug ab 9 Uhr.

Vielen Dank für Tipps.

Charity
Zitieren
Danke von:
#2
Wie ich das sehe sind nur mal wieder Bauarbeiten auf dem letzten Teilstück. Alle 30 Min. fährt der Gatwick-Express ab Victoria, aber nur bis Redhill. Von dort fährt ein Schienen-Ersatzverkehr (Bus) die letzten Km (30 Min.) bis zum Flughafen. Beim Schienen-Ersatzverkehr kümmert sich eigentlich der Zuganbieter immer darum, das auch alle Fahrgäste zum Flughafen kommen. Ich würde ein Mail an Gatwick-Express schreiben (wenn Du mit denen fahren willst) und nachfragen, ob mit dem Ersatzbus ab Redhill alles klar geht, oder auf was Du achten sollst.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von: charity50
#3
Ok danke,

Gatwick Express verweist auf Southern Railway die bis, wie Du richtig sagst, ab Redhill mit Bus verkehrt.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste