Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktioniert Contactless Pay nur in einigen Underground-Stationen
#1
Letztens musste ich vom Kings Cross zum Westminster fahren und habe meine für Contactlesspay freigeschalteten Kreditkarten an den gelben Button gehalten und keine Freigabe zum Eintreten bekommen. Alle Displays unter dem Button haben OysterCard angezeigt. 
Gibt es in manchen Stationen keine Möglichkeit ohne Oyster zu fahren ? Oder stimmt etwas mit meinen Karten nicht ? 



Danke
Zitieren
Danke von:
#2
Um was für Karten handelt es sich denn?

Auf den TfL-Seiten gibt es einige Hinweise zu "Non-UK contactless cards":
httpstfl.gov.uk/fares-and-payments/contactless/what-are-contactless-payment-cards?intcmp=8610gov.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste