Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Luton-City
#1
Hallo. 

Ich bin neu hier im Forum und habe zu meiner Frage leider in den anderen Threads nichts passendes gefunden.

Wir landen am Flughafen Luton und wollen zur Station London Bridge. Geplant ist die fahrt mit Thameslink. Wäre es sinnvoll bis zur Station West Hampstead zu fahren und dann umzusteigen in die U-Bahn Jubilee oder doch bis St. Pancras? West Hampstead erscheint mir am entspanntesten im Gegensatz zu St. Pancras. Oder fährt der Zug auch bis zur Station Blackfriars durch? 

Geht auch um die Rückfahrt zum Flughafen. Hält der Zug auch an einem Sonntag an der Station West Hampstead.

Vielen Dank für die ( hoffentliche ) Hilfe.
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo,
ich kann Dir nicht alles beantworten, nur so viel: ich bin mal von Blackfriars nach Luton gefahren, es gibt also auch Verbindungen nach Blackfriars.

Welche Züge wann und wo halten, findest Du am besten über die Homepage von National Rail raus ( Thameslink gehört dazu ).

Für den Heimflug ab Luton empfehle ich Dir eine Verbindung, die in etwa 3 Stunden vor dem geplanten Abflug am Flughafen ist. Im Juli 2016 war eine riesige Baustelle am Flughafen, die ( an einem Sonntag ) zu einem irren Verkehrschaos geführt hat mit dem Shuttlebus von Luton Bahnhof bis Luton Airport. Möglicherweise hat sich die Situation inzwischen entspannt, Security war aber ein ebenso großes Chaos Geschockt
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste