Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 for 1 Angebote / Vorgehensweise
#16
Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Wir haben den Tag heute noch einmal durchgeplant und werden wohl folgendes machen:

- Zug von Ilford nach St.James
- Fußmarsch zum Buckingham Palace (Wachablösung 11 Uhr)
- Fußmarsch über´s Old Admiralty Building zum London Eye -> 2for1 Angebot (London Eye ca. 13 Uhr)
- Mittagessen, Zeit vertreiben -> Vorschläge?
- 17 Uhr Belowzero Ice Bar
- Abendessen und zurück nach Ilford

Du hast recht, ein Ticket Zone 1-4 sollte reichen. Wenn ich das nun hier richtig lese, kaufe ich vor Ort 2x die Travelcard für je £12,70 und kann mich einen Tag lang frei bewegen. Zusätzlich berechtigt mich die Travelcard für 2for1 London Eye.

Dann hätte ich Nachmittags noch 2-3 Stunden zur freien Verfügung. Any recommendations?

LG
Dennis
Zitieren
Danke von:
#17
Genau, die TC Zone 1-4 kostet 12,70 GBP und damit könnt ihr unendlich und wahllos innerhalb dieser Zonen rum fahren und die 2for1 Angebote nutzen.
Ihr müsst dafür nur drauf achten, dass die TC auch das Rail Logo hat. Ich weiß nur nicht, wer die am Bhf Ilford verkauft: die Bahn oder Tfl.
Das wäre ein Fall für User Matz.

Edit sagt: die Station wird gemanagt von "Tfl Rail", sagt Wiki. Hm...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#18
guten morgen,

zum Thema mal eine kleine frage am rande : hat schonmal jemand 2 für 1 in Verbindung mit dem stensted express e ticket genutzt ? weiss jemand ob das möglich ist ?
hab mir für dieses Wochenende die app von stensted geladen um den Papierkrieg zu entkommen  Dodgy ich hab zwar auch immer eine druckversion dabei , aber vielleicht hat es schonmal jemand genutzt so das ich schonmal vorgewarnt bin....

danke
Zitieren
Danke von:
#19
Ich habe vor ein paar Jahren mal das Stansted-Express-Ticket für die 2for1-Gutscheine genutzt; funktionierte super. Damals hatte das Ticket aber noch das alte Layout. Mit dem neuen sollte es aber auch gehen. Hatte die beiden Tickets ausgedruckt und an den Kassen (z.B. vom London-Eye) vorgelegt. Ob das auch mit dem Ticket auf dem Handy geht weiß ich aber nicht. Was ich weiß : Die Ticket-Schranken in Tottenham und Liverpool-Str.-St. lesen den QR-Code vom Handy viel besser als vom Papier-Ticket ( kann aber auch an meinem alten Drucker liegen ).
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#20
@ Desu16484

Zuerst würde mich interessieren wie ihr nach Illford kommt. Irgendwie müsst ihr ja von Deutschland nach London und dann nach Illford. Wie Gazza schon richtig rausbekommen hat, wird der Bahnhof in Illfod von TfL (Transport for London) gemanagt. Das heißt es gibt dort keine Tickets von National-Rail, mit denen ihr die 2for1-Gutscheine einlösen könnt.
Wie viele Tage seid ihr denn in London, nur den einen, mit Aktionen wie oben beschrieben ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste