London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stansted Express welches Datum
#1
Hallo Zusammen,

am Freitag fliegen wir mit Ryanair nach London und landen um 23:25 Uhr.
Wir wollen mit dem Stansted Express in die Stadt fahren. Voraussichtlich werden wir den Zug um 0:00 Uhr oder 0:30 Uhr nehmen. Weil wir zu viert fliegen und das Gruppenangebot nutzen möchten, möchte ich das Ticket schon im Voraus buchen. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Hinfahrt das Datum vom Freitag oder Samstag nehmen muss.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

VG Eva
Zitieren
Danke von:
#2
Da ja auch 0:00 Uhr schon am Samstag ist, so zu sagen der absolute Anfang vom Samstag, würde ich den als "Start-Tag" wählen. In Stansted wird das Ticket ja durch Personal kontrolliert, und in London am Automaten werdet ihr auf jeden Fall am Samstag den Bahnsteig verlassen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQIESiU0nn8d-FjCE_de4i...g_dfKs8m2A]







Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste