London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Tage in London
#16
Ja, Miet-Fahrräder gibt es seit ein paar Jahren auch in London.
Ich hab jetzt aber grad keinen Link griffbereit.
War aber glaub schon mal Thema hier im Forum. Also entweder mal die SuFu fragen oder google mit Bicycle/Bike/rent/London oder so füttern.

Hab grad selbst gegoogelt: https://tfl.gov.uk/modes/cycling/santand...at-you-pay

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#17
Die roten (einige ältere blaue) Santander-Bikes stehen in London an vielen Stellen zum Ausleihen bereit. Dafür braucht man aber eine Kreditkarte. An der Ausleihstation den Bildschirm starten, „Hire a cycle“ auswählen, mit Kreditkarte bezahlen, „Freischalt-Code“ der ausgedruckt wird mitnehmen, und mit dem Code Fahradschloss öffnen. Beim ersten Ausleihen pro Tag werden 2£ fällig. Die ersten 30 Minuten einer Fahrt sind kostenlos. Danach 2£ für jede weitere ½ Stunde.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQIESiU0nn8d-FjCE_de4i...g_dfKs8m2A]







Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste